Heute kam die Konsequenz *wütend*- zugetreten!!!
-
-
Lach, und danach bitte zu mir! Und Ingo bitte auch!
Birgit, die beiden einen grünen
gibt und danke sagt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Heute kam die Konsequenz *wütend*- zugetreten!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Wenn diese absolut netten, einfühlsamen und moderaten Kritiken hier diesen Fori tatsächlich vertrieben haben - dann wäre er früher oder später eh schreiend davon gelaufen wenn mal irgendeiner frühmorgens kein Weichspüler-Kaffee getrunken hat und schlichtweg Klartext schreibt.
Und da nützt das hinterhergießen von klebrig-zuckersüssen Ach-was-haben-wir-uns-alle-lieb-und-verstehen-selbstverständlich-auch-die-gröbsten-Fehler-ohne-je-Kritik-daran-zu-äußern auch nichts mehr.
Sorry Leute, aber ich kann diese dauerweichgespülte Softie-Nummer hier echt kaum noch ertragen.
ich finde diese aussage hat auch einen dicken grünen bömmel verdient.
gruß marion -
Zitat
Die Situation ist passiert und ich hoffe die TS lernt daraus und die hier auch so tretwütig sind oder sich mit Pfefferspray bewaffnen, sollten mal inne halte und nachdenken und so manche Situation beleuchten.
LG Sabine
@ Terrorfussel
Falls du mich "mit Pfefferspray bewaffnet" meinen solltest, ich besitze sowas nicht. Das war ein Vorfall mit zwei anderen HH, den ich zufällig aus der Entfernung mitgekriegt hatte.
-
Wo wir einmal beim bebömmeln sind: Terrorfussel, von mir bekommst Du einen Grünen Bömmel!
Bin ganz Deiner Meinung. -
Ich kenn die Situation von beiden Seiten..und keine davon ist der Knüller..
Ich hab schon wie besinnungslos auf einen halsbandlosen großen Weißen Schäferhund Rüden mit der Faust eingekloppt, weil dieser von meinem 12 kg Hund nicht abgelassen hat..hinterher hab ich die Besitzer angeschrien und rumgeheult..seitdem läuft der Schäferhund entweder an der Leine, oder ohne Leine aber mit Maulkorb..
Und ich hatte meinen schlecht-hörenden Hund in einer einsamen Gegend abgemacht, in der Hoffnung auf dem "Auslastungskonto" ein paar Punkte zu bekommen, meinen Immer-an-der-Leine-Hund zufriedener zu machen..und einen Dalmatiner-Rüden an der Leine übersehen, zu dem meiner dann hin ist, und ihn aggressiv verbellt hat..ich hinterher, er ließ sich ewig gar nicht einfangen, ich hab mich noch auf den Hintern gepackt und mich tausend Mal entschuldigt..
Tja..ich denke ich würde immer wieder auf einen körperlich überlegenen aggressiven Hund einkloppen, da ich in solchen Situationen mir einfach nicht anders zu helfen weiß..und ich mach meinen Hund bis auf weiteres nicht von der Leine ab..
-
-
Danke Szuka,
mußte gerade bei der ehrlichen, ungeschminkten Beschreibung dieser hochdramatischen Ereignisse richtig lachen.
Karl Valentin: "Jedes Ding hat drei Seiten: eine positive, eine negative und eine komische"
-
Mal ne Frage an die hier vertretenen, perfekten HH`s.
Ich bin nicht tretwütig und hab auch kein Pfefferspray.
Ich habs schon geschrieben, ein paar S vorher.
Mein Rüde mag keine kleinen Hunde, darum ist er an der Leine.
Jetzt kommt so ne Fußhupe kläffend auf uns zu geschossen.
Was machen?
a: du armer, kleiner WauWau, geh mal schnell wieder weg....
b: meinen loslassen, dann ist Ruhe mit dem kleinen, und ich hab Ärger ohne Ende
c: meinen besser einschläfern lassen
NUR weil andere Ihren Hund NICHT unter Kontrolle haben?
So langsam wirds hier zur Lachnummer..... -
Gerade habe ich diesen Fall gehabt. Kleinsthund kommt im Dunkeln Kläffend an meinen und Umkreist ihn kläffend. Madame Besi sagte nur hoffendlich beißt der große dich mal das du lernst bei mir zu bleiben. Da ist mir die Hutschnur geplatzt und ich habe der Frau gesagt wie wäre es mit erziehen?? Anleinen?? Die Frau tat nichts und am liebsten hätte ich........!
-
Zitat
Gerade habe ich diesen Fall gehabt. Kleinsthund kommt im Dunkeln Kläffend an meinen und Umkreist ihn kläffend. Madame Besi sagte nur hoffendlich beißt der große dich mal das du lernst bei mir zu bleiben. Da ist mir die Hutschnur geplatzt und ich habe der Frau gesagt wie wäre es mit erziehen?? Anleinen?? Die Frau tat nichts und am liebsten hätte ich........!
Tanja, ähnliches ist uns auch schon untergekommen. Würd Köterchen zubeißen, würd von den wahnsinngen Zwerg nichts übrig bleiben....
Nur daran denken auch diese Halter nicht.
Leider, denn passiert es dann iwann, dann ist das Geschrei wieder riesengroß.
Birgit
-
Zitat
Mal ne Frage an die hier vertretenen, perfekten HH`s.
Ich bin nicht tretwütig und hab auch kein Pfefferspray.
Ich habs schon geschrieben, ein paar S vorher.
Mein Rüde mag keine kleinen Hunde, darum ist er an der Leine.
Jetzt kommt so ne Fußhupe kläffend auf uns zu geschossen.
Was machen?
a: du armer, kleiner WauWau, geh mal schnell wieder weg....
b: meinen loslassen, dann ist Ruhe mit dem kleinen, und ich hab Ärger ohne Ende
c: meinen besser einschläfern lassen
NUR weil andere Ihren Hund NICHT unter Kontrolle haben?
So langsam wirds hier zur Lachnummer.....Und weshalb beteiligst du dich an der Lachnummer
Fehlt dir etwa der Zusatzjoker
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!