Passt das Halsband?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Passt das Halsband?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Meine Hausnummer wäre die No. 46 :D


      Nette Idee übrigens, ich bringe meinem TA nur Nervennahrung in Form von Nougat mit, aber auch nur, weil wir dann meist gemeinsam dir große Schlacht antreten :roll:

    • Ohne dass ich hier was passendes beigetragen habe, muss ich doch mal meinen Unmut äußern, wenn hier immer so Links eingestellt werden.
      Ich stehe auch schon wieder kurz vor einer Bestellung *aaaargh*
      P.S.: Danke für diesen tollen Link und die Nr. 62 ist wirklich schön!

    • Zitat

      Ohne dass ich hier was passendes beigetragen habe, muss ich doch mal meinen Unmut äußern, wenn hier immer so Links eingestellt werden.
      Ich stehe auch schon wieder kurz vor einer Bestellung *aaaargh*
      P.S.: Danke für diesen tollen Link und die Nr. 62 ist wirklich schön!


      :headbash: Du sprichst mir aus der Seele. Rate mal, welcher Link in meinen Favoriten gelandet ist....
      Mich halten ja jetzt schon alle für wahnsinnig, weil ein Teil des Garderobenschrankes schon dem Hund gehört :hust:

    • Ich muss mir auch immer diese vorwurfsvolle Frage gefallen lassen, wieviele Hunde hier eigentlich wohnen, wenn man vor Merlins Gaderobe steht. Aber eben genau so ein Halsband wie sie es dort gibt, hat er noch nicht :lol:

    • So, gestern hab ich´s verschenkt.


      Hat super gepasst, sieht toll aus und sie hat sich sehr gefreut.




      Ich hatte es am Montag bestellt und um schnelle bearbeitung gebeten weil ich es bald verschenken wollte. Hab am Montag gleich das Geld überwiesen, am Dienstag die Nachricht bekommen das es da ist, am Mittwoch kam eine Mail das das Halsband zur Post gebracht wurde, Donnerstag kam es bei mir an.
      Das ist mal ein toller Service.
      War auch super verarbeitet, nett verpackt und sah einfach toll aus.


      Absolut empfehlenswert.


      Ich fürchte ich muss jetzt für meine drei auch noch was bestellen ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!