ANZEIGE

Passt das Halsband?

• ANZEIGE

Ich will meiner TÄ eine kleine Freude machen weil sie mit so großem Einsatz um Friedas Leben gekämpft hat und möchte ihr, für ihre dunkelgestromte Boxerhündin ein schönes Halsband schenken.
    Ich hatte heute in der Praxis ein Maßband dabei und habe heimlich (sie liegt immer hinter der Anmeldung) ihre Halsweite gemessen.

Ich habe ein schönes Halsband gefunden, bin mir aber unschlüssig ob es zu einem dunkel gestromten Boxer passt und brauche mal eure Meinung.
    http://www.sooookuhl-hundetren…meine_werke_58000129.html
    Das Halsband Nr. 64

• ANZEIGE
  • Huhu!

Das ausgesuchte Halsband ist schön - nur mir persönlich wäre es auf gestromtem Fell etwas zu "bunt" bzw. "unruhig" durch die Blumen.

Mir würde die Nr. 62 besser dazu gefallen =) - ist halt mein Empfinden, Geschmäcker sind soooooo verschieden :smile:

LG
    Sabine mit Puschkin

Mein Hund ist nicht dafür geboren, um so zu sein, wie andere ihn haben möchten.
    ---------------
    Fotos vom Schwarzen:
    Puschkin Schwarzbrot
    ---------------
    Fotogalerie der Userhunde - Seite 11

• Ich finde die 62 auch vieeeeeeeeeeeeeeeel schöner!
    LG von Julie

Größe bedeutet nichts! Sieh mich an, nach meiner Größe beurteilst Du mich? Tust Du das?
    Aber das solltest Du nicht.
    Meister Yoda "Das Imperium schlägt zurück"

• ANZEIGE
    • Neu

Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.

Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.

Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.

Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!

Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.

Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face

Anzeige
  • Also mir würde auch die 62 besser gefallen ;) Wobei die 64 für einen "ungemusterten" Hund echt saugeil ist, ich glaub, das bekommt meine Bibi :D Danke für die tolle HP!

Und übrigens find ich es unglaublich lieb von dir, eine total tolle Idee!

• Also ich wär auch für die Nr. 62, die kann ich mir an einem dunkel gestromten Boxer gut vorstellen!

Die 124 gefällt mir auch gut, das wäre dann nicht so bunt. Hab selbst nen zweifarbigen Hund, der sieht bei mehrfarbigen Sachen aus wie ein Papagei!

Liebe Grüße
    Martina mit Apollo sowie

Laika * 22.07.2001, verst. 28.09.2013,
    Lantesh * 13.05.2001, verst. 18.05.2013,
    Charly (Barti) * Anfang 2003, verst. 08.10.2012,
    Beau * 09.09.1990, verst. Juli 1995,
    und Rocky (Pflegi) für immer in meinem Herzen

• Egal wofür Du Dich entscheidest, ich kann diese Halsbänder gut weiterempfehlen. Maja hat auch ein sooooKuhlHalsband und wir sind total zufrieden! :gut:

Liebe Grüße Bina
    mit Spanierin Maja und Aussiemädchen Robin

• Neu

Welches Futter ist das beste?

Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.

Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?

Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.

Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.

Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens den kostenlosen Futtercheck!

LG Chris hugging-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE