Passt das Halsband?

  • Ich will meiner TÄ eine kleine Freude machen weil sie mit so großem Einsatz um Friedas Leben gekämpft hat und möchte ihr, für ihre dunkelgestromte Boxerhündin ein schönes Halsband schenken.
    Ich hatte heute in der Praxis ein Maßband dabei und habe heimlich (sie liegt immer hinter der Anmeldung) ihre Halsweite gemessen.


    Ich habe ein schönes Halsband gefunden, bin mir aber unschlüssig ob es zu einem dunkel gestromten Boxer passt und brauche mal eure Meinung.
    http://www.sooookuhl-hundetren…meine_werke_58000129.html
    Das Halsband Nr. 64

    • Neu

    Hi


    hast du hier Passt das Halsband?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Huhu!


      Das ausgesuchte Halsband ist schön - nur mir persönlich wäre es auf gestromtem Fell etwas zu "bunt" bzw. "unruhig" durch die Blumen.


      Mir würde die Nr. 62 besser dazu gefallen =) - ist halt mein Empfinden, Geschmäcker sind soooooo verschieden :smile:


      LG
      Sabine mit Puschkin

    • Mein Internet lief nicht, deshalb melde ich mich jetzt erst



      Bin jetzt total unschlüssig welches ich bestellen soll., habt mich total verwirrt.


      Hat vieleicht noch jemand ne Idee?

    • Also mir würde auch die 62 besser gefallen ;) Wobei die 64 für einen "ungemusterten" Hund echt saugeil ist, ich glaub, das bekommt meine Bibi :D Danke für die tolle HP!


      Und übrigens find ich es unglaublich lieb von dir, eine total tolle Idee!

    • Also ich wär auch für die Nr. 62, die kann ich mir an einem dunkel gestromten Boxer gut vorstellen!


      Die 124 gefällt mir auch gut, das wäre dann nicht so bunt. Hab selbst nen zweifarbigen Hund, der sieht bei mehrfarbigen Sachen aus wie ein Papagei!

    • Egal wofür Du Dich entscheidest, ich kann diese Halsbänder gut weiterempfehlen. Maja hat auch ein sooooKuhlHalsband und wir sind total zufrieden! :gut:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!