Welche Autos fahrt ihr?

• Zitat

Hallo,

...auf der Längsbank gibt es keine Gurte, aber in der Dinette hat's 4 Dreipunktgurte.
    Dort allerdings zwei Hunde anzuschnallen, mit Gurten und Leinen... das gibt ein
    Kuddel-Muddel. Ich kenne doch die beiden Chaoten. :roll:

Ich dachte auch eher an diese speziellen Adapter, die man in die "Anschnallbuchse" einklingt ;) Da sind ja nur relativ kurze Leinenstücke dran- Verknoten ist da (fast) unmöglich, aber ich kenne natürlich deine Hunde nicht, vielleicht würden sie es trotzdem schaffen ;)

• hope: Und da lässt du einfach oben und auf der Seite offen oder hast du da irgendwie rumgebastelt?

Welchen Diesel hast du denn...also mit wie vielen PS? Ich frag mich ja, ob der mit 69 PC was taugt.

• Ja, nach oben hab ich ganz normal offen, damit mein Sheperd aus dem Heckfenster rausschauen kann und den Kopf nicht einziehen muss :smile:
    Nach vorne habe ich auch offen, aber da ist ja bei geschlossenem Kofferraum ja eh "zu".
    Falls ich das Auto mal länger stehen lasse bzw der Kofferraum offen bleibt, kann ich die Klappe ganz einfach mit dem Reißverschluss verschliessen.
    Mmmh, 69PS hören sich schon etwas wenig an...meiner hat 105PS, aber das reicht dann auch wirklich dicke.
    Wenn ich nicht so viel Autobahn fahren würde, würden mir bestimmt auch die 69PS reichen...

• Zitat

Ich fahre einen Volvo V50 mit den beiden Hunden (Boxer u. American Bulldog) im Kofferraum :smile:

Und da hat man schön Platz, nicht wahr? :D

Ich möchte meinen auch nicht mehr hergeben.... Ausser, irgendwann, ja da steht dann ein V60 vor der Tür. :megagrin:

• Seit kurzem fahren wie einen Toyota Corolla Verso Diesel, das letzte Modell, das vor dem jetzigen Verso rauskam.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wir sind sehr zufrieden. Hund hat gut Platz, Einstieg auf angenehmer Höhe (für Mensch und Tier).

• Wir fahren eine Skoda Superb, das Platzangebot im Kofferraum ist von anderen Kombis nicht zu nicht zu toppen.
    Aber auch die Rückbank bietet genug Platz für zwei angeschnallte Hunde.

Wir sind mit unserer "Uschi" sehr zufrieden. =)

• Chrysler 300C Touring 3.0 Liter Diesel im SRT-8 Design.

Ein Traumauto!

Nicht nur dass es uns Menschen den Luxus der Oberklasse für relativ kleines Geld gibt (allein die Sitze :roll: ) nein, auch für die Hunde ist es ein Traum. Zwei Hunde sind in ihren Autoboxen auf der Rücksitzbank, der dritte im Kofferraum, ebenfalls in einer Box. Und für einen Grosseinkauf für 4 Leute ist dann im Kofferraum immer noch genügend Platz vorhanden. Traumhaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!