Welche Autos fahrt ihr?
-
-
Einen sechzehn Jahre alten Cadillac, den ich heiss und innig liebe und nieeeeeemals mehr hergeben werde.
Mixxy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Audi A4 Avant ( Kombi)
Audi A3Später mal ein Beagle (hoffentlich)
-
nen Hyundai i30 und nen Smart Cabrio haben wir im Fuhrpark :-)
-
Zitat
Mein Corsa wechselt nun zu meiner Cousine und ich bekomme einen neuen Ford Fiesta.
Da werd ich wahrscheinlich 2/3 der Rücksitzbank umlegen und die Box von Fenja reinstellen.
Ich freuuuu mich drauf.
Das musst du dann aber fotografieren!
Ich steh momentan vor dem Problem: Sitzbank raus, Teil umklappen oder weiterhin auf dem Rücksitz anschnallen? -
Renault Kangoo
-
-
Wir fahren im Moment einen Citroen C3, als Hundeauto nicht wirklich optilmal :/ .
Mein nächstes Auto steht aber schon fest. Ich hätte gern nen Citroen Berlingo und für die Hunde Boxen im Kofferraum. Und am allerliebsten hätte ich noch als Zweitwagen ne Charleston 2CV.
-
Ich fahre derzeit einen 16 jahre alten Opel Astra.
Die Box wird auf der Rückbank festgeschnallt.Mag dieses Auto gern - es fährt, im Gegensatz zu meinem alten Ka vorher, sogar 140km/h
Dann rattert zwar alles...aber es fährt.
höhöhö.
-
Ich fahre einen Toyota Prius II, bald mit Mass-Hundbox und Australian Cattle Dog darin.
Ab Frühjahr kommt noch ein Nissan X-Trail samt Pferdehänger dazu (auf Holz klopf).Dann sind Fuhrpark und Viehpark endlich komplett.
-
Ford Focus II Facelift 2008 Titanium
-
Ich fahre einen Opel Vectra B mit Stufenheck BJ 1996.
Die Rückbank gehört dem Hund mit Schondecke. Er ist ca. 20kg schwer und 57 cm groß.Autofahren macht ihm immer Spaß, er kann es meist kaum erwarten ins Auto zu kommen. Während der Fahrt ist er ruhig und liegt oder sitzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!