Welche Autos fahrt ihr?

• Unser Raumwunder, knapp 16 Jahre alt - 0 Rost, da verzinkt - nie mehr gebückt einsteigen und mit dem Tempomat einfach crusen - 3,3 Chrysler Voyager. :D
    Viel Platz für die 3 Fellnasen und Gepäck.

Porsche und Co interessieren uns nicht und wenn wir richtig dicke Kohle hätten, kämen uns nur wirklich "alte" Oldtimer ins Haus. ;)

LG Sabine

• Neu

Hi

hast du hier Welche Autos fahrt ihr? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Hi,
      Den 3/4 Tonner Chevi Silverado hab ich auch, aber nur fuer zwei Hunde.
      Natuerlich ein Diesel - passt nicht anders.
      Dann noch den in die Jahre gekommenen Dodge Ram als Farmtruck und fuer "saubere" Anlaesse den GMC Yukon.
      Da kommen die Jungs aber eher selten rein...

Tanja

• Ich bin zur Zeit auf Autosuche. Hätt ich Amy nicht, würde ich ja was gaaanz andres suchen. So halte ich halt Ausschau nach nem Kombi oder was mit niedrigem Kofferraumeinstieg.. auf was man nich alles verzichtet, Kombi wäre mir niemals nie in die Tüte gekommen ;)

Habe grad einen Opel Astra Caravan 1.7 CDTI, Baujahr 2008 (2009er Modell) im Auge. Hat den jemand?

• ich fahr meinen geliebten Mini Cooper :herzen2:
      größer als das Pepetier dürfte der Hund allerdings für diesen Kofferaum auch nicht sein, aber so passt momentan alles wie angegossen :D

Die bessere Hälfte fährt einen Volvo Kombi, da kann er quasi im Kofferaum verstecken spielen :lol:

• Huhu,

fährt jemand von euch nen Opel Zafira A und kann mir zeigen, wie er das Auto hundetauglich ausgestattet hat? Ob Box oder andere Variante ist mir dabei egal, ich suche ein paar Anregungen und wäre für ein, zwei Fotos dankbar. :)

LG
      Shalea

• Wow wieviele verschiedene Autos! Da fällt einem das Suchen und auswählen noch schwerer ;). Nach langem überlegen und vergleichen fahren wir nun mit einem Ford Focus durch das Land!
      Superpraktisch mit großer Box im Kofferraum.
      Da ist der Hund gut verstaut und man kann auch mal den Kofferraum geöffnet lassen.

Vielen Dank für all die Antworten und macht weiter so (es brauchen bestimmt noch viele eine Anregung)

• Zitat

Huhu,

fährt jemand von euch nen Opel Zafira A und kann mir zeigen, wie er das Auto hundetauglich ausgestattet hat? Ob Box oder andere Variante ist mir dabei egal, ich suche ein paar Anregungen und wäre für ein, zwei Fotos dankbar. :)

LG
      Shalea

Ich kann dir zwar keine Fotos bieten, aber im Zafira sind bei mir schon 2 1/2 Hunde mitgefahren. ;)

Kleinteil wird nur als halber Hund gewertet. :D

Der Kofferraum ist schön gross. ;)

• Zitat

Ich kann dir zwar keine Fotos bieten, aber im Zafira sind bei mir schon 2 1/2 Hunde mitgefahren. ;)

Kleinteil wird nur als halber Hund gewertet. :D

Der Kofferraum ist schön gross. ;)

Groß ist die Kiste ja, da könnte ich wahrscheinlich auch mehr als zwei Hunde rein packen, aber wie hast du deine untergebracht? Es ist noch nichts entschieden, aber vielleicht zieht bald ein Zafira ein und ich überlege, ob Hundebox oder nicht. Andererseits ist die Kiste schon ziemlich alt und wenn das Teil abraucht, steh ich mit meinen Hundeboxen da. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!