Nun auch bei uns ZWEITHUND aber welcher?
-
Great-Dane -
21. Februar 2011 um 19:35
-
-
Hey, mein Mix ist ja auch Allergiker...
Nur muss man sich ja nicht unbedingt auf Hunde mit solchen problemen fixieren
Süße MIxe aus denen gibts en masse im TierschutzAuch wenn niemand da was garantieren kann, ist das Risiko ja dennoch etwas geringer.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nun auch bei uns ZWEITHUND aber welcher?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Lobezno: Lesen bildet, oder?
Der Beagle war nicht ihr Hund.Aha:
ZitatIch hatte ja zehn Jahre lang zwei Hunde
-
ja, wenn du schon über mein Alter urteilst, solltest du schon in der Lage seit rechnen zu können
Das ich mit 11 Jahren noch nicht alleine mit zwei Hunden gelebt habe, sollte sogar dir einleuchten, hm?
-
Zitat
Dann erzieh den Beagle JETZT anstatt einen weiteren Hund zu verderben. Ich habe in dem Alter auch die Verantwortung für einen Hund gehabt und sie ernst genommen.Ich habe letztens zufällig deinen Problemhunde-Faden gelesen und deine Äußerungen dort haben mir zu denken gegeben.
Freilich, ich kenne dich nicht (hab mich dort auch nicht geäußert), aber wenn ich jetzt hier lese, dass du schon über einen weiteren Hund nachdenkst...Ich finde das auch nicht fair, wenn man sich angegriffen fühlt, gleich solche Behauptungen aufzustellen. Denn JEDER hat bestimmt nicht solche Probleme mit seinem Hund. Ein paar haben sie sicher, aber definitiv nicht alle. Einige haben sogar größere Probleme...trotzdem.
Ich verstehe auch nicht, wieso du dich nicht um den Beagle kümmerst. Es ist nie zu spät, einem Hund was beizubringen. Mit 11 ist man vielleicht nicht so weit, aber ein paar Jahre später...
Aber sorry...du willst das ja nicht hören.
-
und gerne nochmal für ALLE hier, die einfach wieder meinen, sie wüssten über Dinge bescheid, von denen sie keinerlei Ahnung haben!
der Begale ist MEINEN ELTERN und es war IHR WUNSCH, dass er bei ihnen bleibt, als ich auszog!
-
-
Zitat
Hey, mein Mix ist ja auch Allergiker...
Nur muss man sich ja nicht unbedingt auf Hunde mit solchen problemen fixierendavor hätte ich Angst, sicher, das kann einem immer passieren, aber mir bewusst so ein ProblemfEll nach Hause zu holen, würde ich mir nicht zutrauen..wobei ein Allergiker ja nun vergleichsweise wahrscheinlich noch einigermaßen zu händeln ist
-
Rotti steht hier auf der Liste
(Hessen)
-
Zitat
davor hätte ich Angst, sicher, das kann einem immer passieren, aber mir bewusst so ein ProblemfEll nach Hause zu holen, würde ich mir nicht zutrauen..wobei ein Allergiker ja nun vergleichsweise wahrscheinlich noch einigermaßen zu händeln ist
naja, nen Rassehund kann genau so gut Allergien entwickeln
-
ja, Maanu, ich sag ja, man steckt leider nie drin.. aber bewusst... dazu bin ich ein zu großer Schisser
wie siehts denn nun aus, wenn man sich einen Listenhund anschafft? Was muss ich beachten bzw womit muss ich rechnen?
-
Zitat
und gerne nochmal für ALLE hier, die einfach wieder meinen, sie wüssten über Dinge bescheid, von denen sie keinerlei Ahnung haben!
der Begale ist MEINEN ELTERN und es war IHR WUNSCH, dass er bei ihnen bleibt, als ich auszog!
Inwiefern hattest du dann zwei Hunde? Mami und Papi hatten zwei Hunde. Soll ich jetzt auch anfangen die Hunde meiner Verwandten als meine Hunde in der Signatur aufzulisten? Du hast bisher nicht vorzuweisen außer einer unerzogenen im Ansatz problematischen Dogge. Mein Tipp: erwachsen werden, Hund erziehen und dann weiter sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!