Nun auch bei uns ZWEITHUND aber welcher?
-
Great-Dane -
21. Februar 2011 um 19:35
-
-
ach Lobezno, das ist wirklich mehr als lächerlich. Hast du dich zum pöbeln hier angemeldet, weil du keine sozialen Kontakte hast? Dann eröffne doch bitte im OffTopic einen Pöbel-Thread, da kannste dich selbst den lieben langen Tag beleidigen und kannst mir meine Ruhe lassen mit deinen dummen Kommentaren
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, das mim Amt schiebe ich noch so lang, bis wir wirklich eine engere Auswahl haben, sonst steh ich da wöchentlich auf der Matte
-
Naja, wenn sie informiert sind (^^ ist net bei jedem der Fall) können sie Dir zumindest verlässlich sagen was bei euch gelistet ist, was net. Welche Auflagen ihr erfüllen müsst, wieviel die Steuer ausmacht und so weiter und weiter. Ob das dann Anlage I oder II trifft wird in einem Wasch abgearbeitet und Du weißt bei welchen Rassen Du welche Dinge machen und beachten musst.
Da reicht ein Besuch und fertig. Alles notieren oder Merkblatt mitnehmen (glaub meine Pimpfgemeinde hat sowas sogar) und eben ggf. nach andren Rassen Ausschau halten. -
okay, danke, das werde ich auf jeden Fall machen, wobei es natürlich immer noch an erster Stelle um Odin geht, das die Entscheidung zu seinen Gunsten ausfällt
-
Bei uns in NRW darf man soweit ich weiß Listenhunde nur aus dem Tierschutz aufnehmen, Zucht ist verboten...
-
-
Zitat
Bei uns in NRW darf man soweit ich weiß Listenhunde nur aus dem Tierschutz aufnehmen, Zucht ist verboten...
perfektes Argument für mein Männe
-
http://hunde-gesetz.de/landesrecht/rheinland-pfalz-lhundg
Scheint bei euch auch der Fall zu sein! DU kommst doch aus RLP, oder? -
aus hessen, aber direkt neben RLP
der neuste Plan: Wir werden erstmal, wenn es soweit ist, Pflegehunde bei uns aufnehmen, damit ich meinem Mann nahe bringen kann, das auch solch ein Hund toll sein kann... so können wir auch direkt "testen", wie es mit Odin klappt und natürlich auch, wie wir damit zurecht kommen, außerdem wollte ich schon immer mal PS sein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!