Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Danke, Britta und Tinka, das mit dem halb durchdrücken und dann verschieben wusste ich gar nicht.
Nur finde ich irgendwie weder eine Einstellungsmöglichkeit zur Sportmessung (nur Mehrfeld-, Selektiv- oder Mittenbetonte Messung), noch dazu, mehrere Messfelder zu wählen.
Entweder ich bin zu doof, das richtige zu finden, oder meine Kamera hat das nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hallo,
ich bin noch totaler Anfänger und hab' mich hier schon durch einige Seiten durchgearbeitet und da sind wirklich viele tolle Infos dabei.
Ich hab' mir eine Canon EOS 1000D zugelegt.Ich zeig euch mal meine ersten Bilder (alles noch auf AUTO, manuell kann ich noch nicht)
Externer Inhalt img9.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img208.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img138.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist mein persönliches Lieblingsfoto:
Externer Inhalt img194.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also bei mir ist das wie gesagt in diesem Q-menü (also diesem "Schnellauswahlmenü") unten links. Das zweite von links... Da sehe ich so 9 Rechtecke, die rautenförmig angeordnet sind und bei mir steht da "manuell" (weil ich das Messfeld selbst definiert habe).
-