Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Was sagt ihr dazu?
Etwas Eng geschnitten oder...?Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Du musst nicht, aber Du kannst ;). Je nachdem, wie Du Lust hast. Und wegen der vielen Knöpfe: einfach mal damit rumspielen und schauen was passiert. Kaputt machen kannste ja nix
aber die bilder werden dann trotzdem gut, oder!?
Ich glaub, ich werd es versuchen, es sei denn, es hat noch einer bessere vorschläge, die auch idiotensicher sind
-
Zitat
aber die bilder werden dann trotzdem gut, oder!?
Ich glaub, ich werd es versuchen, es sei denn, es hat noch einer bessere vorschläge, die auch idiotensicher sind
Kommt drauf an ob Du richtig einstellstZitat
Ansonsten verleih ich gern meine 300d, dann empfindet man sowieso alles als schnellGlückwunsch zur neuen Kamera :)
Danke! Uhh, ich freu mich so -
ich dachte, da muss man nich viel einstellen *sfz*
-
Zitat
Hihi, geht mir genauso, wir fahren im Juni und will die 7D von Canon dahin mitnehmen
Echt, ihr seid auch in Schottland? Wo fahrt ihr denn hin? Auch mit den Hunden?
-
-
Edit: gelöscht...
-
Zitat
Echt, ihr seid auch in Schottland? Wo fahrt ihr denn hin? Auch mit den Hunden?
Wir fahren mit unserem T4 und den Hunden. Wo genau hin, wissen wir noch nicht, auf jeden Fall bis Aberdeen oder noch höher.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Vor ein paar Seiten hatte doch noch Jemand wegen 'ner 40d/ 50d gefragt... als es bei mir um die Anschaffung ging hab ich mir unter anderem diesen Link hier durchgelesen: http://www.traumflieger.de/desktop/50D/EOS_50D_im_Test.php
-
Zitat
Vor ein paar Seiten hatte doch noch Jemand wegen 'ner 40d/ 50d gefragt... als es bei mir um die Anschaffung ging hab ich mir unter anderem diesen Link hier durchgelesen: http://www.traumflieger.de/desktop/50D/EOS_50D_im_Test.php
Seeehr guter Link. Danke! -
Ihr Lieben,
ich habe noch mal ne Objektiv-Frage. Was ist denn jetzt der Unterschied bei diesen beiden Objektiven?
Diese ganzen Bezeichnungen machen mich echt kirre. Wofür steht denn dieses "IF"?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!