Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Bei Flitzebildern?
Jap -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Ach ja ... bald gibts dann endlich auch noch das passende Objektivsupiiii, welches denn??????
gar nicht neugierig
Jenny -
Jenny:
*hihi* Nun rate mal... 3 Versuche hast
Kennste nicht den Superplan wann das einziehen darf? -
Ich rate mal auch mit:
Ich tippe mal auf Canon (kann ich den exifs leider nicht entnehmen ;)) und da dann aufs 2.8er
allerdings kenn ich die Bedingungen nicht :)
-
tinkatrulla: Canon war mehr als gut geraten
Na nun wäre nur die Frage Festbrennweite oder das 70-200mm?Die Bedingung hatte ich mich für selbst gesetzt, erst neuer Job und vom ersten Gehalt darf es endlich endlich einziehen.
Exifs gehen durch die Art der Speicherung verloren (bei Photoshop unter fürs Web speichern), deswegen sind die nicht auslesbar. -
-
Dann tipp ich mal auf den Klassiker, das 70-200 :)
ich werd bei 4er auch irgendwann mal aufrüsten... Aber das dauert noch :)
(Außer mein Hund bricht mir noch mal irgendwas... :D)
-
Also hab ich nach den meisten Aussagen heir zu Folge bisher meist richtig versucht
Ich hab den Fokuspunkt immer etwa so eingestellt wo ich denke das der Hund dann reinläuft. Da ich aber bisher immer noch recht wenig vorher plane wie das Bild sein soll, sondern gerade bei Rennbildern mich freu wie Bolle wenns überhaupt richtig scharf wird ( Ich hab ja leider noch keine so tolle Spiegelreflexkamera wie ihr
) hab ich dann im nachhinein eben leider noch oft das Problem das zB doch der Fokus nicht perfekt war, der HIntergrund nicht optimal,...
Aber das wird hoffentlich alles noch wenn ich weiter übe, ich denk mal es ist bestimmt schonmal ein Anfang das mir hinterher aufällt was ich falsch gemacht hab, auch wenns dann eben zu spät ist -
Zitat
Da ich aber bisher immer noch recht wenig vorher plane wie das Bild sein soll, sondern gerade bei Rennbildern mich freu wie Bolle wenns überhaupt richtig scharf wird ( Ich hab ja leider noch keine so tolle Spiegelreflexkamera wie ihr
) hab ich dann im nachhinein eben leider noch oft das Problem das zB doch der Fokus nicht perfekt war, der HIntergrund nicht optimal,...
Hey Sarah!
Ich hab zwar so ne tolle Spiegelreflex und doch die gleichen Probleme wie duLiegt also nicht unbedingt an der Cam sondern auch am Benutzer
Muss auch noch üben, üben, üben!
Viel Erfolg! -
Mein Problem: Wie zum Teufel krieg ich den Hund scharf aufs Bild wenn er läuft?
-
Zeig mal Deine Versuche, vielleicht können wir dann sagen, woran's gescheitert ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!