Hilfe Meine Hündin ist weg!!! (Staaken) - wieder zurück! :-)

  • Ich drücke euch die Daumen das ihr sie schnell findet.
    Das ist ein Alptraum,und zeigt mir wieder warum ich meine Hunde nie zum einkaufen mitnehme.
    Es gibt überall bekloppte Menschen


    @Terrorfussel:ja du hast recht er sieht ähnlich aus

  • Terrorfussel: Ich hab auch sofort an ihn gedacht als ich das Bild von der vermissten Maus gesehen hab, aber er steht schon länger drin.


    Hier werden auch die Augen aufgehalten!


    Habt ihr schonmal alle Freunde/Bekannte durchgecheckt? Wenn du sagst, sie würde sich nicht einfach so mitnehmen lassen, denke ich immer sofort daran, dass sie denjenigen vielleicht gekannt hat?

  • Unvorstellbar welchen Albtraum du gerade durchmachen musst! Ich kann leider nicht viel mehr machen, als die Daumen zu drücken. Ich hoffe sehr, du kriegst die Maus wieder!

  • und immer noch nichts neues sie scheint sich in Luft aufgelöst zu haben :(
    ich hoffe es gehgt ihr zumindest gut...


    und die Blöden Plakate sind auch noch nicht da :(

  • Hy Leuts


    Ich kann nicht mehr ich mag nicht mehr Ich kann einfach nicht begreifen wie einb Mensch (MONSTER) soetwas tunm kann.... wie kann ich ein Lebewesen Entwenden ohne des Besitzers zustimmung das geht doch nicht! Haben die Leute kein Herz ,keine GHefühle, denken die nicht nach? denken die nicht daran wieviel leid und Schmerz sie verursachen? Es ist ja schon schlimm genug das ich mich mit meinem eigenem chaos auseinander setzen muss aber jetz noch zu ertragen das vorallem mein Sohn ständig nach ihr fragt das ist einfach zuviel !sich selbst immer sagen zu müssen du darfst nicht weinen du darfst nicht trauern damit die kids nichts mitbekommen ich schaff das nicht mehr lange!und dann immedr dieses Gefühl hättest du sie nicht kurz (maximal 15 min) angebunden wäre das nicht Passiert...
    vorallem diese Ironie macht mir zu schaffen vor knapp 3 jahren habe ich sie als ca 4 wochen welpi in nem Karton gefunden nicht grösser als nen meerschwein und tod krank TA meinte die Überlebt eh nicht nun ist sie 3 und würd mir gestohlen...
    Sorry für den gefühlsausbruch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!