Wo füttert ihr Fleischknochen?
-
-
Hallo Barfer!
Ja, richtig gelesen!
WO füttert ihr euren Hunden die Rohfleischknochen?
Mein Held auf 4 Pfoten hat blöderweise die Vorliebe entwickelt sich samt Knochen auf sein Liegekissen im Wohnzimmer zurückzuziehen. Vor und neben seinem Liegekissen liegen Teppichläufer. Darauf wird der Knochen bevorzugt abgelegt und darauf herumgekaut, während sein Alabaster-Körper auf dem weichen Liegekissen verweilt. Klar soll er es weich und bequem haben beim Knabbern, aber die Teppichläufer werde ich in Kürze in die Tonne hauen können
!
Läufer wegnehmen ist keine Option. Die gesamte Wohnung ist mit Laminat ausgelegt und wäre ohne Läufer zu rutschig für meinen Riesen!
Aus den Läufern trieft schon bald das Blut! Man könnte meinen hier hätte der Dreh zu "SAW 3" stattgefunden
!
Hat jemand eine Lösung, bzw. wo füttert ihr die Fleischknochen?Blanket
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wo füttert ihr Fleischknochen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich fütter die im Garten, wenns mal was gibt.
Ansonsten nimm doch einfach den läufer weg wenn er das ding hat und leg ihn dann wieder hin...
Oder gib ihm das Ding im Bad.. da sind doch Fliesen. lässt sich noch einfacher säubern -
Bei mir gibt's pro Hund ein Handtuch und wehe, einer verlässt es. *knüppel raushol*

Nein... meine Hunde wissen, dass sie mit blutigem Zeugs auf dem Handtuch zu bleiben haben und das klappt gut. -
Danke Shalea! Geniale Idee mit dem Handtuch!
Die Idee im Bad ist weniger gut. Mein "Schatten" ist immer dort, wo ich auch bin. Habe keine Lust stundenlang im Bad zu bleiben!Blanket
-
Zitat
Die Idee im Bad ist weniger gut. Mein "Schatten" ist immer dort, wo ich auch bin. Habe keine Lust stundenlang im Bad zu bleiben!Blanket
Oh, Ok... Gut das wäre mir dann auch zu anstrengend im Allgemeinen und Besonderen.
-
-
Einer frisst seinen Knochen immer in seinem Korb. Die Decke wird regelmäßig gewaschen. Der andere immer unter dem Wohnzimmertisch auf dem Teppich, der auch regelmäßig in die Maschine kommt.
-
Lennie bleibt meistens in der Küche auf den Fliesen und Butch geht in der Regel ins Körbchen (Kunstleder, abwaschbar).
Beides problemlos! -
Wir haben dafür ein ausrangiertes Bettlaken

Das wird aber nicht nur für die Knochenfütterung benutzt, sondern da kommt auch das Fahrrad drauf, wenn mal wieder dran rumgeschraubt wird
-
Fleischknochen werden auf Wachstüchern gefressen - kriegt man als Meterware für Gartentische. Kann man nach Gebrauch mit einem feuchten Lappen mit etwas Spüli abwischen. Handtücher wären für meine Chaoten a) zu klein, würden b) zusammengknüllt, totgeschüttelt und versifft in den Perserteppich gerieben. Und c) müsste ich sie ständig waschen.

-
Hab meiner Kleinen beigebracht nur auf der "Knochendecke" zu knabbern. Unter diese Decke liegt noch zusätzlich eine Folie.
Da die Decke immer an den gleichen Ort liegt hat sie gelernt, diese mit den Knochen auch nicht zu verlassen. Kann ihr denn Knochen auch wo anders geben, sie rennt damit immer sofort auf ihre Decke. Hat natürlich ne Weile gebraucht bis sie es kapiert hat. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!