Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate
-
-
Zitat
Kann ich verstehen, die sind wirklich toll
Sind sie denn nur momentan so teuer?
Als ich Bob damals vor 7 Jahren geholt habe, habe ich ca das gleiche bezahlt, wie für Buh dieses Jahr...
Aber ich muss zugeben, bei der Züchtersuche hatte ich auch Fälle, da hätte ich gut das doppelte und über 3000 Euro bezahlen könnenDas ist natürlich heftig. Aber für die meisten Hunde aus guter Zucht zahlt man irgendwas zwischen 1000€ und 1800€, je nach Rasse, Linie...............
Sind ja durchaus übliche Preise.Andererseits relativiert sich das über ein ganzes Hundeleben.
Wenn ich davon ausgehe das der Lui 12 Jahre alt wird (ich hoffe natürlich das er älter wird) kostet mich meine Wunschrasse aus Topaufzucht pro Monat 8,33€ , also eigentlich Peanuts im Vergleich mit den sonstigen laufenden Kosten
Alles eine Frage der Sichtweise -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich bin zwar völlig falsch hier, aber der ist ja unglaublich niedlich wenn er so sitzt! Ich will auch sowas
Der passt doch optisch perfekt zu deiner Bande
Du brauchst einen Quotenmini -
Oh, was für ein toller Thread
.
Hier unser kleines Yorkie-Powerpaket. Ganze 23 cm hoch und 3 kg schwer. Aber ein Herz wie ein Löwe
.
LG
Nicole mit Gismo -
Zitat
Sitzen eure auch manchmal so... speziell? Bob sitzt fast immer soBob ist ja zum knutschen. Und ich glaube das ist Bobs spezieller "Trick". Mein Balou streckt im Liegen machmal die Hinterbeine nach hinten wie ein Frosch aber so habe ich ihn noch nicht sitzen sehen.
-
Bob sieht herrlich aus, wie er da so sitzt! Schmerzen hat er aber nicht, oder? Bei sowas muss ich immer daran denken, ob da nicht irgendwas organisches hintersteht? Ich finde deine beiden Kleinen sowieso sehr süß, einen Fotothread hast du aber nicht, oder?
ZitatWILL AUCH EIN ZWERGSPITZ!!! Die sind momentan aber so unverschämt teuer
Schriebst du nicht anderswo, dass du einen Deckrüden hast? Vielleicht wäre ja ein Welpe von ihm eine Option? Oder möchtest du das nicht?
Meine kleine Maus:
-
-
Mein großer Kleiner hatte diese Woche ein Fotoshooting. Hier gibts schon mal zwei Bilder zu bewundern. Der Rest folgt später.
https://www.facebook.com/Tierf…434291287/?type=1&theater -
PinayAmorelia, 2000 fänd ich auch schon hart
Ich habe mir 1500-1600 als Limit gesetzt und da eine nette Auswahl an guten Züchtern gehabt (die nur teilweise zu der Zeit keine Welpen hatten, aber für geduldige Menschen ist das ja kein Argument)
X2303, ich kann Quotenminis nur empfehlen, zumal mein Schäferhund die Zwerge liebt und mit ihnen am Schönsten spielt!
Du musst halt vorher den "Sitzt-wie-ein-Bob"-Test machenIlonaUndCo, das stimmt.
Auf Dauer gesehen kommt einem das auch gar nicht mehr so viel vor
Bis 1600 für einen guten Züchterhund sehe ich voll ein. Bis 1800 würde ich wohl auch gehen, aber die 2000-3000, die einige Zwergspitzzüchter angegeben haben (und das teilweise nichtmal aus den Bedingungen, die ich gerne hätte, Stichwort Hundebuggy, Katzenklo und Kastrationspflicht für den Käufer), die finde ich dann schon hart!
Gismo ist ja auch goldig!
Die Frisur finde ich sehr schick!JackyFan, das mit den Hinterbeinen macht Buh auch, das find ich so genial!
zauberpony, Schmerzen hat er nicht, wurde heute erst wieder beim Tierarzt einmal rundum-gecheckt!
Einen Fotothread mache ich bei Gelegenheit, wahrscheinlich anfang Dezember auf, das habe ich mir schon vorgenommen!
Der Blick von deiner Dame ist ja auch zum Dahinschmelzen!Und dann auch noch ein Pudel! Hach, hier kommt man ja nur ins Schmachten!
-
Danke
Ok, war auch nicht blöd gemeint. Man weiß es ja nu nicht. :) -
Zitat
Danke
Ok, war auch nicht blöd gemeint. Man weiß es ja nu nicht. :)Kam auch nicht so rüber
Ich finde es ja gut, wenn sowas zur Sprache kommt. Manchmal ist man ja selbst betriebsblind und kommt auf sowas gar nicht
Aber gerade nach heute kann ich wieder sagen: Jub, alles rundum in Ordnung (außer die Zähne, aber die werden im Dezmber gemacht) -
Hach, die Wattebällchen sind so herzig
Na, endlich machst mal nen Thread. Wie lange hast uns das schon versprochen? Monate?
Zum Thema liegen: So nicht, wir machen hier "das Hähnchen" (gute Hüften, der Junge)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!