Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate
-
-
Super Bild...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich versuche mich auch mal am Entstauben.
Wie groß Lumi ist, weiß ich leider nicht so genau. Sie leidet dann immer an plötzlichem Gliedmaßenverlust, wenn das Maßband kommt
Mit meinem Freund:
-
-
@ Dirkita
Schön macht Sammy das.
Von den Jungs bei der Zugarbeit (vor dem Roller) habe ich sogar auch ein Video, wenn auch nicht ganz aktuell und mit bescheidener Videoqualität:
http://www.myvideo.de/watch/94…aco_und_Sam_Dogscootering -
Hunde-Konzentrate - ganz ehrlich, finde ich richtig abwertend!
Meine Meinung; tut ja nichts zur Sache!
Ich habe mit meinem 8,5 kg Hund die Begleithundeprüfung 2014 absolviert und mit einem Minuspunkt (Hundeführerfehler) souverän bestanden.
Ich habe mit meinem 8,5 kg Hund an einem Spaßpacour teilgenommen und unter 19 Startern (alles große Hunde) den schnellsten Durchlauf und das beste Ergebnis (alle Hindernisse zügig gemeistert) hingelegt.
Mein Hund ist zwar klein, aber das ist ja keine Aussage zur Leistungsfähigkeit.
Kleine Hunde werden eben sehr oft zu Schoßhunde abgestempelt und ihnen wird nichts an Erziehung zugetraut. Schade !
-
-
Was bitte schön ist daran abwertend, dass es hier in diesem Threat eben gerade darum geht,dass die Hunde zwar KLEIN sind, aber eben KEINE Schoßhunde...
Hunde-Konzentrate = große Hunde, klein verpackt
-
@ Grinsekatze: Du hast nicht wirklich verstanden, wie Konzentrat in diesem Zusammenhang gemeint ist, oder?
Die reine Essenz ohne unnötige Füllstoffe
LG von Julie -
und genau darum geht es in diesem Thread. Wir haben alle Kleine Hunde.
Ich sehe schon so das Sammy ein Konzentrat ist. Wenn du sie fragen könntest wäre sie bestimmt 60 cm groß. Sie ist aber "nur" 30 cm groß.
-
Ich überleg gerade, ist meine Chili auch ein Kleinhund? Was sagt ihr, elegante 9kg auf ca 40cm verteilt :)
-
Bjarki hat so ziemlich die gleichen Maße.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!