Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate

• Zitat

Oh man, dein kleiner könnte ja Bettys Bruder sein!!! sehr süß!!

Hab gerade mal geguckt - die beiden sind sich ja echt ähnlich. Rumo hat allerdings wesentlich kürzere Beine, da hat ein Dackel sein Unwesen getrieben.

Aber im Gesicht ist es ja echt zum Verwechseln.
    Gut hat mir das Foto von Betty in der Sonne gefallen - Rumo liegt auch immer im Sonnenstrahl und wandert dann durch Küche und Wohnzimmer immer der Sonne hinterher :)

• Wunderschön ! :gut:

• Auch meine ist ein Power Zwerg :D

Tamina ist eine Papillon-Hündin, 20cm klein und hat ein Kampfgewicht von 1,5kg :)

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dann will ich doch auch mal meine Lieblings-Konzentrate vorstellen

Sammy, mittlerweile leider verstorben

Externer Inhalt img855.imageshack.us

Foxi, im Moment noch im Tierheim

Externer Inhalt img864.imageshack.us
  • Kleinhundepower ohne Power, Amy ist müde

Externer Inhalt up.picr.de

LG von Julie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!