Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate
-
-
Hallo!
Der ist ja goldig. Sieht ein bißchen aus wie ein Picard. Wo ist er denn her? Und was ist das für eine Mischung?
Liebe Grüße
Denise & Linus -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal wieder etwas von uns
Emmy, Fjari und Jess
-
Zitat
Hallo!
Der ist ja goldig. Sieht ein bißchen aus wie ein Picard. Wo ist er denn her? Und was ist das für eine Mischung?
Liebe Grüße
Denise & LinusHallo
Ich hab den kleinen Kerl vor 6 Wochen aus dem Tierhiem geholt. Zu seiner Vorgeschichte weiß man leider nichts. Seine Besitzer haben ihn einfach aus dem Auto geworfen :grumbleshield:
tja, was is da alles drin?! Gute Frage! Kann man leider auch nicht sagen. Eigentlich passt fast jede Rasse rein... Dackel, Schnauzer, Terrier jeglicher Rasse
Ich sag immer, es ist ein bulgarischer Fuchshund, die meisten Leute glauben esPS: Ich hab gerade mal Picard gegooglt... hat wirklich Ähnlichkeit! Noch eine Rasse mehr, die drin sein könnte!
-
-
Mein Kleiner Kerl Benni passt von der Größe auch gut hier rein.
Die Bilder habe ich auch schon im Pudelforum vorgestellt.
Benni ist 2 Jahre alt und ca. 35 cm "groß".
Die Bilder sind von Heute im Garten: -
-
Kleinhund ist mein Monster auch! Und power hat er auch! Also müssen wir uns hier vereweigen :)
Monste rist ein Russischer Toy Terrier und inzwischen 2 Jahre alt.
Was'n los, Frauchen?
Eigentlich bin ich zwar ein gefährlicher Pirat, aber gut...für Mami issen Kuss drin...Auf diesen Fotos war er gerade einmal vier Monate alt:
Wenn ich einen auf süß mache, dann bekomme ich bestimmt wieder Leckerchen!
Jetzt hat se schon wieder das Ding vor'm Auge! -
So, nochmal. Dieses mal richtig:
So, hoffe, jetzt hat es richtig funktioniert -
Man, der ist ja auch süß!!!! Hach, sowas darf ich mir gar nicht angucken ... *schmacht*
-
Hier mein kleines 3,5kg-Powerpaket
Hoffentlich werden die Fotos nicht zu groß.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!