Unerwarteter Zweithund
-
-
krasse Story, ich hoffe, er kann bei dir bleiben und freue mich auch schon auf Fotos
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unerwarteter Zweithund schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Boa, das ist ja echt ne krasse Geschichte. Find ich super, dass du dich um den Kerl kümmerst. Er hat wirklich Glück, dass du ihn gefunden hast. Ne nette Menschin, ne nette Hündin, nen schönes Heim. Bestimmt wird er glücklich bei dir werden.
-
Oh, tolle Geschichte..naja zumindest das Ende.
Was hast du für einen Hund?
Und wie soll das Tierchen heißen?
Wir sind hier alle ganz gut in Namensvorschläge machen. -
Also meine Hündin ist ein Malteser/ Tibet Terrier Mix.Kleiner Zottel ;-)
Ja und über den Namen mach ich mir schon seit gestern Gedanken. Ich mag ja Symba oder Leo...
Habt ihr noch gute Ideen?
Meine Hündin heißt Fibi.. -
Zitat
Ja und über den Namen mach ich mir schon seit gestern Gedanken. Ich mag ja Symba oder Leo...
Habt ihr noch gute Ideen?
Spontaner Einfall: Findus :-)
Zum einen ein lustiges Wortspiel, zum anderen passt der Name zu deiner Hündin: Fibi und Findus... klingt doch fast wie gewollt -
-
Findus kommt schonmal in die engere Auswahl :)
-
Klasse!! Gut, dass es Menschen wie dich gibt, die einem wehrlosen Wesen eine Chance geben.
Hut ab - und viel Spaß mit dem Zweiten. -
Ja ich konnte ihn da auch nicht einfach zurück lassen...
Bin froh ihn mitgenommen zu haben:)
Irgendwie kriegen wir das auch hin.. Wo ein Hund gut lebt, leben auch 2 Hunde gut.
Klar, kann ich ihm nicht jeden Tag 3 Stunden Action bieten.
Da muss er mit einer 1,5 Stunden Vorlieb nehmen. Am WE hat er dann aber Möglichkeiten sich auszupowern. -
Zitat
Fibi und Findus
Na, zu viel Martin Rütter geschaut? Ich erinnere mich da an Phoebe und Pontus (2 Hündinnen) von einem gewissen Oli P. :cough:
PS: gefällt mir!
-
Ich mag Simba gerne..
Muss mir heute mal Gedanken machen :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!