Unerwarteter Zweithund
-
-
Nando
Naja, nen Namen wollte ich eigentlich nicht nennen, sondern den hut ziehen. Super von dir, den Kleinen aufnehmen zu wollen, sicherlich hätten ihn viele mitgenommen, aber ob sie ihn direkt behalten hätten ist etwas anderes. Also ich finde es klasse von dir ;-) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also so geht es ja nicht. Nach Namensvorschlägen fragen und dann den Hund nicht mal zeigen!
Schön das du ihn behalten hast! Und gut das du ihn gefunden hast!
-
Ich will auch Fotos sehen, aber der TE hat gerede keine Kamera dabei und kommt erst in ein paar Tagen nach Hause.
*gespannt sein*
Ich bin schon etwas neidisch und hätte ihn bestimmt auch behalten. Find ich super, dass er dank dir nicht erfrieren musste :)
Sei da ruhig ein wenig stolz drauf. Wenn er so zutraulich war, hat er da sicher schon eine ganze Weile festgehangen, der arme Kerl. -
Zitat
Also so geht es ja nicht. Nach Namensvorschlägen fragen und dann den Hund nicht mal zeigen!
hab ich auch grad gedacht
-
Ja vielleicht schaff ichs morgen abend auch schon :)
Bin auch ziemlich froh ihn mitgenommen zu haben. Er ist wirklich süß! -
-
Pintar, portugiesisch - zum Vorschein kommen
Velato, italienisch - verborgen -
wat für geile Namen!!!
wie gehts jetzt eigentlich weiter? wie lang musst du den Hund denn, also, bei dir wohnen lassen, also, sprich, wie heißt das noch gleich? wie lang haben die Besis, sich zu melden und den Hund zurückzufordern? im schlimmsten Fall
-
Bein FundSACHEN ist es glaube ich ein halbes Jahr, oder
Schätze das dürfte beim Hund nicht groß anders sein.... -
Zitat
Bein FundSACHEN ist es glaube ich ein halbes Jahr, oder
Schätze das dürfte beim Hund nicht groß anders sein....Ja, stimmt! Leider werden Tiere als Sache angesehen! Und wenn die Besitzer es sich anders überlegen, mußt Du ob Du willst oder nicht, den Hund wieder abgeben! - Hatten gerade mit ner Freundin sowas durch! nach 51/2 Monaten kamen die Besitzer und meine Freundin mußte die süße Maus wieder abgeben!
-
Hallo,
auch von mir Gratulation zum Familienzuwachs ! Ich finde auch, dass Du richtig gehandelt hast und drücke dem Hund die Daumen, dass sich der Besi nicht mehr meldet, denn er wird es bei Dir sicherlich sehr gut haben.
Den Namensvorschlag Findus finde ich klasse und auch passend.
Ja und nun freue ich mich auch auf Fotos....*Lesezeichensetz*
LG
Agathe - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!