Unerwarteter Zweithund
-
-
Toll gemacht :)
Aber wo bleiben die Fotos?
Ich wünsche dir ganz viel Glück und gelingen mit deinem plötzlichen Zweithund :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unerwarteter Zweithund schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Fotos kommen sobald ich wieder in meiner Heimat bin :)
Hab hier leider keine DigiCam dabei
Hach das ist sooo aufregend mit meinem neuen Schützling. Vielleicht war das wirklich Schicksal :)Aber wie mache ich das bei so einem agilen größeren Hund und der Schleppleine?
Wenn er seine Leine hinterherzieht und dann mal einmal losrennt.. Da komm ich doch niemals hinterher?!
Der zieht ja an ner normalen Leine schon sehr stark... -
Versuchen ihn abzurufen, bevor die Leine spannt. Aber eine 20 Meter Schleppleine sollte eigentlich aus meiner Erfahrung für einen großen Hund auf jeden Fall reichen. Aber wichtig, entweder gepolsterte Schlaufe oder Handschuhe, wobei am besten beides. Kann nämlich ganz schön wehtun wenn die einem das mal durch die Finger ziehen ;).
Schön, freue mich schon auf die Fotos :)
-
Kleiner Tip von mir: Handschuhe aus dem Reiterbedarf: die sind von innen rutschfest und die Leine zieht nicht durch die Hand
Ansonsten auch von uns alles Gute und viel Spaß mit dem Glückspilz!!!
-
Zitat
Kleiner Tip von mir: Handschuhe aus dem Reiterbedarf: die sind von innen rutschfest und die Leine zieht nicht durch die Hand
Ansonsten auch von uns alles Gute und viel Spaß mit dem Glückspilz!!!
Gut die habe ich massenhaft :) -
-
Weißte denn schon, was ausser dem Labbi noch drin steckt?
Umgraben, schiel grad auf meine Herren, kenn ich zur genüge.
Macht denen einen Riesenspaß, und Wasser natürlich.
Labbis sind eigentlich problemlos zu erziehen, wenn sie genügend ausgelastet sind.
Mit ner 20 m Schlepp liegste auch richtig. -
Zitat
Weißte denn schon, was ausser dem Labbi noch drin steckt?
Umgraben, schiel grad auf meine Herren, kenn ich zur genüge.
Macht denen einen Riesenspaß, und Wasser natürlich.
Labbis sind eigentlich problemlos zu erziehen, wenn sie genügend ausgelastet sind.
Mit ner 20 m Schlepp liegste auch richtig.
Hm er hat ein wenig was vom staffordshire bullterrierer meint der TA...
Ich schau einfach mal was so auf mich zu kommt.Bin gespannt auf eine neue Herausforderung :) -
Da bin ich auch gespannt drauf.
Stell doch mal Bilder ein, wenns geht. -
Ja kann ich ab Mittwoch machen. Bin noch bis Dienstag im Norden^^
-
Ich behaupte ja immer: was zusammengehört, findet sich irgendwie. Muss doch Schicksal sein, dass Du ausgerechnet dort anhältst und Deine Hündin "austreten" lässt - alles richtig gemacht
Euch alles Liebe und Gute
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!