Verrückte Namen

• Neu

Hi

Schau mal hier: Verrückte Namen* Dort wird jeder fündig!

• 72 kg Rotti - Sensibelchen - als Polizeidiensthund :lachtot:
      Carlos - ebenfalls im Polizeidienst gewesen - RS, der seinen Chef nicht mochte und immer auf die Schuhe pinkelte :lachtot: deshalb ausgemustert.

Ratte - Whisky

Hund 1 - Rex - Neufundländermix
      Hund 2 - Wolly - RS - Briardmix - Wuscheltier, deshalb auch der Name
      Hund 3 - Kitty - Labrador - Schäfimix
      Hund 4 - Xena - Tochter von Wolly und Kitty - der Name ist Programm.

Kater - Paulchen
      Katze - Grummelchen - sie war eine Wildkatze und mochte keine Streicheleinheiten

Vögel - Hansi und Pepe

• Cool fand ich immer diese alte Dame, deren a.) eh schon stattlicher und b.) auch noch beträchtlich übergewichtiger Rottweiler-Bernersennenmix, echt ein Panzer von Hund, "Minoucha" hieß und "Nuschiiiii" gerufen wurde...

• Hallo ihr lieben,

ich weiß zwar nicht obs so ganz passt, aber mein Rüde heißt mit vollem Namen Hutchinson Jefferson Hatch Junior und meine schwarz weiß gefleckte Katze heißt Winni Fleckner, und eine unserer Ratten heißt Svend-Gunnar Kirmis :D Ich finde die Namen sehr schön^^ ein bisschen Persönlichkeit sollten ein Haustiere auch bekommen.

Was ab und zu noch sehr witzig ist, ist wenn ich Hatch rufe dann rufe ich meistens "Hatchiiiiiiiiiiiiiii" da kommt dann öfters mal ein "Gesundheit" von Passanten...aber mittlerweile sage ich dazu auch einfach nur noch "Danke" :???: :hust: :lachtot:

• als kleines Mädchen hatte ich eine Katze...
      damals sagte meiner Mutter entw. die Katze heißt Nr. 7, wie der Esel
      von "ein Mann aus den Bergen" :verzweifelt: falls das noch jemand kennt, oder sie bleibt
      nicht... :mute:
      na ja Nr. 7 ist sehr alt geworden und der name war ihr egal
      lg Anke

• Die Familie meiner Freundin hat vor 2,3 Monaten eine 15 jährige Airdale Hündin aufgenommen. Alt und krank versteht sich.
      Sie wollten ihr nocheinpaar schöne Monate, oder Jahre gönnen.
      Um ihr das Leben nicht zu erschweren, behielt sie ihren Namen. Sie heißt Lea.

Meine Freundin auch. :roll:

• Unser erster Hund hieß Idefix... wir nannten den nur "FIX",
      Da nannten die Kinder den aber FIXBUTTE!", weil wir viel Tee tranken. Das hatte mit dem echten Namen nicht mehr viel zu tun :???:

• Eine Freundin hat 3 große Hunde namens Becks, Ouzo und Gin :headbash:
      Der Beagle einer Bekannten heißt Kollege
      Die Hunde einer bekannten heißen Samson und Oskar (der dritte soll Tiffi heißen), alle aus der Sesamstraße. :D
      Und dann läuft hier noch ein Labbi namens Schalke rum...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!