Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wie viele Hunde habt Ihr ?
-
-
Habe nur einen und das Benny mein Westie .
Er ist 2 Jahre und 4 Monate alt. -
12. Mai 2005 um 11:58
schau mal hier:
Wie viele Hunde habt Ihr ? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier nun unsere Auflistung:
Felix (fast 12),
Spitz-Mix-Rüde. Agility-Sportler ( war 3 Mal auf der VDH-DM) und Dogdancer. Workoholic.Jony (11);
Boss und gute Seele. Spanischer Straßenmix mit viel Dackel. Hält sich für eine Dogge. Von seinem Sozialverhalten könnte sich sogar mancher Zweibeiner eine Scheibe abschneiden. Liebt Agility ("nur" 2 Mal VDH-DM) und Clickern und Autofahren.Paiper (2):
Australian Working Kelpie. Das Engelchen. Pai liebt alle und alle lieben Pai. Hütet für ihr Leben gern Schafe und Enten, findet langsam auch am Agility Gefallen.Jazz (1):
Australian Working Kelpie. Ziehkind von Pai und allerbeste Freundin. Miss 100.000 Volt beim Agiltiy. Nur beim Hüten ist sie ruhig. Zur Zeit gerade mit Frauchen beim Flyballtraining. -
Habe (vorerst) nur einen:
Name: Nanouk
Rasse: Australian Shepherd
ich habe zwei
emma
dalmatiner hündin, etwa ein jahr altdean
dalmatinerrüde, fünf jahre altlg
evelin -
1 Hündin
Sandy
Australian Shepherd
3 1/2 JahreSpäter will ich aber noch mehr

-
-
1 Rüden
Name: Sammy
Rasse: Terrier-Mischling
-
wir auch noch!!!! :freude:
wir sind seit 3 wochen zu viert im rudel! :meeting:
da ist bonny, die grand dame und älteste mit 11 jahren, sie ist ein dsh-labbi-mix. sie liebt extreme-couch- und bedsitting, außerdem alles was mit fressen zu tun hat.
merlin, 6 jahre und bonnys sohn , aus einer kurzen liason mit dem nachbarhund, der wohl noch etwas jagdhund dazugetan hat.
frauchens bester und begleithund (auch zum klo!!!!)
außerdem mein tanzbär!!!!seit 3 wochen gehört jetzt auch das bordermädel gwyn zum rudel. sie wird auch liebevoll monster, terror-gwyn oder gwynsel genannt!
sie ist unglauchlich süüüüüüüüüüüß und everybodys darling auf dem hundeplatz.
ach ja, sie ist 11 wochen alt und ein tricolor-gwynsel!!!!ich bin die nummer vier im rudel und muss zusehen, dass mir nicht der überblick abhanden kommt!

lg,
andrea und die d´s + monster
-
habe einen hätte gerne mehr ahbe aber keine zeit für mehr
NAME:Sunny
Rasse:Rauhaar Dackel/ Jack-russel mix -
Name: AMY
Rasse: Schäferhundterriermix
Ich aktualisiere mal:
Name: Grisu
Rasse: Mix Schäfer/LabradorName: Forest
Rasse: BCName: Ionto
Rasse: BC - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!