Geschirr für Junghund gesucht

• Hallöle,

nachher gehts ans Ausmessen ... Auweia, wenn ich DAS mal hinbekomme :ops:

Nachdem ich von Camiro leider keine Antwort auf meine Email bekommen habe, hatte ich jetzt sehr netten und hilfreichen Kontakt mit der Dame vom Huskystore (etwas weiter oben von wiosna verlinkt).

Shira bekommt ein Führgeschirr mit Neopren-Unterfütterung (sie geht neuerdings ständig im Bach baden :roll: ) und -als Sonderanfertigung- einem Griff am hinteren Bruststeg (ähnlich wie beim K9) :smile:

Wahrscheinlich Orangenes Neopren und Schwarzes Gurtband :smile:

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Ausmessen und kann mir vielleicht ein paar Tipps geben? Ich will auf keinen Fall falsch messen :ops:
    Für den Kopfdurchlass: Setze ich da am Nacken an und ende am vorstehenden Brustbein? (Bei Shira sehr sehr deutlich vorstehend!) Das raff ich noch nicht so ganz...

• Sooo Shira hat ihr neues Geschirr - leider ist meine Kamera kaputt.
    Wurde heute schon unter Vollbelastung getestet. Baden, suhlen, toben, festhalten. Wirkt echt super, rutscht nicht und scheint bequem zu sein :gut:

Bin sehr zufrieden, mal sehen wie es sich im Langzeittest macht.

• Zitat

Sooo Shira hat ihr neues Geschirr - leider ist meine Kamera kaputt.
    Wurde heute schon unter Vollbelastung getestet. Baden, suhlen, toben, festhalten. Wirkt echt super, rutscht nicht und scheint bequem zu sein :gut:

Bin sehr zufrieden, mal sehen wie es sich im Langzeittest macht.

Handyfoto?? =)

• Oh entschuldigung!!! Mitlerweile habe ich sogar noch mehr zu zeigen, Shira hat nun auch noch ein zweites Geschirr (ein Norweger von Blaire), von dem ich genauso begeistert bin :)

- Das Führgeschirr von Huskystore

Externer Inhalt i535.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich hoffe, ihr erkennt genug :) Ansonsten versuche ich nochmal bessere Fotos direkt vom Geschirr zu machen.

- Das Norweger von Blaire

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!