Weltbestes Brustgeschirr
-
-
Hallo,
Also ich finde die Koch geschirre sitzen auch ganz und von der qualität auch top.
Mein Wauzi trägt es jedenfals gerne. Wir haben zwar auch ein K9 und ein angefertigtes Norweger aber das Koch Y-Geschirr finde ich sitzt immernoch am besten.Lg Clara + Palma
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Tiere Suchen ein Zuhause (Jetzt, auf WDR) wird gleich gezeigt, was man an Geschirren beachten soll und wie sie sitzen müssen.
-
Also mein absolutes Lieblingsgeschirr ist das Feltmann-Geschirr....
Externer Inhalt a7.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das K9 ist für ganz kleine Hunde a bisserl zu klobig, find ich...
Externer Inhalt a4.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber unser nächstes Geschirr wird ein Blaire-Geschirr......
-
wir haben seit ca 2 wochen ein NorwegerFührgeschirr von Wolfsong, und wir sind mehr als begeistert. es sitzt gut am hundi, lässt ihn sich super frei bewegen, hat viel platz beim anziehen (mehr spielraum als das k9 geschirr) ist super weich und dadurch das es nicht vorne am hund -klebt- sieht man auch die farbe des geschirrs, schön, bei uns ist es rot , wirkt natürlich gut bei nem weißen hund:) mützi hat es in XS ich dachte zuerst es währ zu groß aber nein passt super.soviel von uns.
-
Camiro. Von mir aus auch derselbe Schnitt von einem der diversen anderen Anbieter, aber hier gibts nix anders mehr.
Nach Step-In-Geschirren, K9, Amarok-Norweger haben wir einiges durch, keines saß nur im Ansatz so gut wie das Camiro.
Foto hab ich grad nur das hier, ist von TierKreativ:
Externer Inhalt img152.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
ich hab dem bericht bei tiere suchen ein yuhause gesehen. erschreckent. entlich sagt auch mal jemand, tas geschirre nicht gesuender als hb sind. ich bin da eigentlich reht neutral. jedem was er mag. aber das steandige hb mact klank und ist schlecht und geschirr ist schonender und toll nervt einfach.
-
Ich hab für mich das weltbeste Geschirr noch nicht gefunden. Das K9 find ich für meine Rennsemmel ganz ok, aber ganz perfekt sitzt es auch nicht. Für meine Hündin habe ich bisher gar kein passendes, gut aussehendes Geschirr gefunden.
Momentan liebäugle ich ja mit dem Niggeloh Follow, aber ich hab jetzt schon so unglaublich viele Geschirre gekauft, die nach kurzer Zeit kaputt waren, dass ich mich da fast nicht ran traue. Beim günstigsten Anbieter kostet das gute Stück noch immer 70€. :-/ -
wir haben ein k9 geschirr und für meinen passt das prima.es sitzt gut und er zieht es auch gerne an.für jeden hund gibt es das passende geschirr also einfach mal durchprobieren
-
Ich hatte erst ein einfaches Geschirr vom Fressnapf, was sich aber zu oft verstellte.
Danach erstmal nur HBs.
Dann hab ich mir ein K9 mit Sattel gekauft und es ist einfach nur super. Passt mit Größe 1 für meinen Schäfer-Mix, der sehr schlank ist, wie angegossen.
Mein anderes Geschirr ist ein Safety von Uwe Radant für den Zughundesport, man kann es aber auch gut so verwenden, allerdings sitzt es nur unter Zug richtig gut.Kann das k9 also nur empfehlen, der Sheltie meiner Schwester hat jetzt auch eines bekommen.
-
hallo
ich kann ein feltmann kreuzgeschirr auch nur wärmstens empfehlen.
wir haben auch schon einiges durch, k9,blaire,ganz am anfang ein hunter...
bis wir auf das feltmann kamen.
sam läßt es sich ohne weiteres anziegen,steckz selbst den kopf durch.
mit de3m k9 stand er starr auf der stelle,ging keinen schritt mit dem panzer auf dem rücken.
im nov. 09 haben wir uns dann bei camiro eines fertigen lassen mit leuchtstreifen.
da wir direkt bei denen vor ort waren(paßte grad im urlaub),wurde sam dort eigenhändig von der chefin vermessen und anch 20 min. konnten wir das geschirr mitnehmen.
er trägt es zwar(beschränkt sich nur auf gänge im dunkeln),aber begeisterung schaut anders aus :-)unser favorit ist und bleibt das feltmann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!