Weltbestes Brustgeschirr

  • Zitat

    Jo, das sieht mal wirklich gut aus. Schöner Hund,

    :ops: Danke!!! Ich werd's dem Hibbel ausrichten :smile:

    Zitat

    schönes Geschirr und dann noch farblich total aufeinander abgestimmt. =)
    Ist es das?
    http://www.tradoria.de/hundegeschirr/…-141131741.html?

    Ja, genau das ist es! Ich finde, es ist preislich absolut in Ordnung und durch dden breiten Brustabschnitt habe ich zumindest das Gefühl, daß sich evtl. Zug gleichmäßig auf seiner doch eher schmalen Brust gleichmäßig verteilt.

    Was ich gut finde ist, daß man es in der Länge an der Brust verstellen kann, so daß man die Seitengurte so weit nach hinten bekommt, daß sie nicht direkt hinter den Achseln sitzen und der Hund sich frei bewegen kann. Außerdem macht man das Geschirr an zwei Seiten zu, so daß der Hund nicht mit den Pfoten in das Geschirr "reinsteigen" muß.

    Hier habe ich mal eine Info, wie Brustgeschirre sitzen sollten (propagiert zwar die Feltmann-Geschirre aber ist ja auch auf andere Geschirre übertragbar) http://www.hundeleben-mittelrhein.de/warum-brustgeschirr.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!