Hundeverkauf im Zoogeschäft...
-
-
Zitat
Nur weil ich mein Zubehör da oder beim FN oder so kaufe unterstütze ich ja nicht den "Tierhandel"... Werden die Tiere nicht verkauft, werden sie auch nicht weiter angeboten...
Glaubst Du
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundeverkauf im Zoogeschäft... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
mal schauen, vielleicht geh ich Samstag auch mal hin und gebe mich als Interessentin für meinen zweiten Aussie aus.... dann kann ich ja mal berichten, inwieweit die Auskünfte geben und was von mir wissen wollen!Gute Idee!
oder vielleicht lieber als Erstaussie-Interessent ausgeben? Wäre mal interessant zu wissen, was sie dir so über die Rasse erzählen (da du ja bisher noch nichts über die Rasse weißt, die aber in dem neuen Kinofilm gesehen hast, möchtest du jetzt auch so einen netten Familienhund haben
).
-
Zitat
Glaubst Du
Ja tue ich tatsächlich....
Ich kenne so ein persönliches Beisspiel wo es so war.
In dem Laden wurden Wasserschildkröten angeboten, diese verkauften sich nicht und wurden dann aus dem Angebot genommen.... -
Zitat
Gute Idee!
oder vielleicht lieber als Erstaussie-Interessent ausgeben? Wäre mal interessant zu wissen, was sie dir so über die Rasse erzählen (da du ja bisher noch nichts über die Rasse weißt, die aber in dem neuen Kinofilm gesehen hast, möchtest du jetzt auch so einen netten Familienhund haben ).
SAAAAA----SAAAAAAR---SAAAAARRKUAAAAAASMUS, woooooooooo bist Du?
-
mit Sicherheit sind Wasserschildkröten längst nicht so beliebt wie süße kleine Hundebabys...
Die Katzen (!!!!!) hat er nach wie vor im Programm, und das ist schon schlimm genug! Von den anderen Tieren, die er da verscherbelt, red ich gar nicht!
-
-
Zitat
Nur weil ich mein Zubehör da oder beim FN oder so kaufe unterstütze ich ja nicht den "Tierhandel"... Werden die Tiere nicht verkauft, werden sie auch nicht weiter angeboten...
[youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=hoqhwo_jN5U[/media][/youtube]
Schau dir das hier mal an. Mit jedem Schweineohr das du da für 50 Cent kaufst, unterstützt du sowas.
-
Zitat
das ist ein sehr naives Denken. Sei mir nicht böse, aber selbst Zajac sagt ja, dass er sich vom Welpenverkauf gar nicht so viel an zusätzlichen Einnahmen verspricht, sondern der Zubehör Verkauf dadurch ansteigt!
Und ja genau damit finanzierst auch DU diesen Welpenhandel, denn nur mit diesen Einnahmen konnte der sich da einen Bunker über 800.000Euro hinstellen! -
LinnyQueeny
Es ist super wenn du deinem Hund gerecht wirst. Ich glaube das hatte auch keiner hier angezweifelt.
Aber was wäre gewesen, wenn du ihm einfach nicht gerecht hättest werden können?
Was wenn du dich total verschätzt hättest?
Wie der Herr mit dem Kangal auf 62qm im 4 Stock und 12 Stunden außer Haus??
Nicht mehr arbeiten gehen? In ein Haus mit Garten umziehen?
Es können nicht alle Leute allen Hunden gerecht werden, so ist das nun mal! Leider gibt es das aber sehr häufig das die Leute Hunde wählen denen sie nicht gerecht werden können. Wenn man mal einen Monat im Büro des örtliche Tierheims gesessen hat, dann bekommt man mal einen Eindruck davon, wie viele es tatsächlich sind.
Da spielt dann auch der Anschaffungspreis keine Rolle mehr bei der Abgabe, wer will schon einen Mali der einem mit 6 Monaten in den Arm beisst und zwar voll durch, nicht nur schnappen?? -
Zitat
Nja es wurde aber von Estandia in Frage gestellt ob man dann einen Hund halten sollte.
Für mich hast du den falschen Hundeanbieter unterstützt und ich denk hättest du Vorkenntnisse gehabt hättest du keinen Vermehrer unterstützt. Meine Meinung. Aber Hinterher ist man immer schlauer. :| -
So wie die Schilderung des Einkäufers bei Zajak ein paar Seiten vorher rüberkommt, könnte ich mir vorstellen, dass es Proteste geben würde, sollte der Mann den Welpenhandel jemals einstellen.
Zum Einkauf in derartigen Palästen möchte ich anmerken, dass es auch nette kleine Tierbedarfsgeschäfte gibt, die um ihre Existenz kämpfen. Es lohnt sich definitiv diese Geschäfte mit einem Einkauf zu unterstützen. Oftmals steht da ein Inhaber dahintern, der sich viel Gedanken um seine Ware macht.
Eine Frage an diejenigen die im Umkreis Duisburg wohnen: weiss jemand wie das örtliche TH auf Zajak reagiert? Gibt es da öffentliche Stellungnahmen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!