Hundeverkauf im Zoogeschäft...

  • Ja, die wollen jetzt irgendwann Mitarbeiter von Happy Dog raus schicken und alles abbauen.
    Die können ja auch nicht so schnell aus Veträgen raus.



    Jennja: Du hast absolut recht!!! Die sind sich da alle nur selbst die nächsten.
    Und hey... ist doch wieder ne tolle Steuer Einnahme für die Stadt!


    Sau Haufen... die bekleckern sich wirklich nicht mit Ruhm :( :


  • Traurig, wenn an den richtigen Stellen die falschen Leute sitzen :( :

  • Ah jetzt hab ich noch was rausgefunden. Das was an Hap*yDog dort noch verkauft wird beziehen die über Dritthändler und dagegen kann man nichts machen. Einige Artikel sind jedoch ausverkauft. Bilder erscheinen auch fast keine auf der Seite.

  • Zitat

    Ah jetzt hab ich noch was rausgefunden. Das was an Hap*yDog dort noch verkauft wird beziehen die über Dritthändler und dagegen kann man nichts machen. Einige Artikel sind jedoch ausverkauft. Bilder erscheinen auch fast keine auf der Seite.



    Nee was will man dagegen machen.


    Aber ich finde es trotzdem ein gutes Zeichen von Happy Dog, das sie sich generell daraus gezogen haben. Ich finde aber auch das das viel weiter verbreitet werden sollte.

  • Quelle: http://www.polar-chat.de/topic_79096_9.html


    Da wir heute einen Termin in Duisburg hatten!
    haben wir uns den Weg gemacht und sind mal
    bei ZOO ZAJ.. in Duisburg vorbei gefahren!!!


    Wir finden dafür keine Worte mehr!! selbst meine
    Jungs diskutieren darüber..sogar in der Schule!
    also::: es sind ca. 8 Boxen im Laden, der ja dafür
    extra ausgebaut wurde!!! die Boxen sind etwa...
    3 x 4 m!!! es kleben Zettel dort dran!! wo drauf
    steht::::WIR SIND NOCH IN Quarantäne !!! und
    sind ab dem 20.01.2012 zu besichtigen!!
    Es gibt dort verschiedene Rassen.-. z.B. Labradoodle,
    Dackel, Australien Shepard usw.!! außerdem stehen
    überall im Laden Schilder!!!
    SUCHEN KATZEN-UND HUNDEWELPEN!!
    wer welche abzugeben hat, möchte sich bitte an der Kasse melden!!!!


    Die Boxen sind überfüllt mit Spielzeug!! Körbchen
    usw. viel zu klein, weiß der Herr Zaj.. wie groß
    Labradoodle werden??? schon in der 13./ 14.Woche??
    wo sollen die da hin? in diesem kleinen Gehege!!!
    und die Preise liegen zwischen 895 !!! und 999 Euro!!
    Ich fass es einfach nicht! habe mir das angesehen und
    musste raus aus diesem Laden!!


    Wir fragen uns, WAS MACHT ER MIT DEN HUNDEN
    wenn sich keine ABNEHMER finden?????? die werden
    doch auch größer...älter...müssen beschäftigt werden,ansonsten ...
    es erinnert mich total an diesen Hundehändler
    WINKEL aus Dorsten!! dort verkümmern die Hunde
    total die nicht verkauft werden, liegen dann noch mit
    1 Jahr in den Boxen!! ER wurde auch schon ein paar
    Mal angezeigt!! war vor Gericht und NIEMAND wird
    Herr über diesen Hundehändler...UND Zaj.. hat
    diese Welpen noch nicht mal verkauft...und ist schon
    auf der Suche nach neuen...!!!
    Ich kann mich gar nicht beruhigen...




    Mit ihrer Erlaubnis kopiert

  • Ich persönlich finde es gedankenlos und verantwortungslos, Hunde im Geschäft zu verkaufen. Auch wenn er scheinbar alle Genehmigungen von wem auch immer erhalten hat, wird es letztendlich wahrscheinlich darauf hinaus laufen, sich Welpen illegal und billig von irgendwoher (Polen usw.) zu kaufen. :wuah: Es gibt ja auch unter Tierärzten schwarze Schafe, die einen Impfpass unterzeichnen, den es gar nicht geben dürfte, weil Alter und Impfungen gar nicht existieren.


    Ich sage nur, arme Tiere und wieder ein Idiot mehr, der mit Tierhandel Geld verdient. :verzweifelt:
    Schlimm schlimm schlimm, wie weit soll da noch gehen. :ua_nada:


    LG Happy&Sun

  • So lange wie damit Steuereinnahmen in die doch klammen Kassen gespült werden, ist es wohl eher bequem sich daran zu beteiligen, als etwas dagegen zu unternehmen :mute:


    Schade, dass es einfach nicht möglich ist sich mit einem Verbot dieses Fehlverhaltens zu entledigen.


    Kranke Geister, geldgeile Institutionen - was willste da noch zu sagen :???:


    Schade, schade für jedes Lebewesen, welches dort über die Theke geht.


    LG Susanne und Xena

  • ..ich fand das schon als Kind furchtbar, damals gab's beim Dehner noch Hunde hinter Glasscheiben auf Hobelspänen :( Auch wenn ich immer schon Hundverrückt war, selbst ohne jede Ahnung kam mir das immer "falsch" vor.. Aber Schuld sind wieder einmal die Verbraucher - ohne Nachfrage kein Angebot .. gibt ja genug (sorry) dumme Familien die da Samstags hinfahren "Welpen gucken" und dann irgendwann doch einen kaufen

  • Zitat

    neulich kam mir ein Gedanke, sorry, wenn ich jetzt irgendjemanden provoziere...


    Aber von den Herren der Stadtverwaltung Duisburg ist ja in der Regel kein Verantwortungsgefühl zu erwarten...


    Den Damen und Herren vom Vet-Amt bleibt einfach nichts anderes übrig. Wenn der feine Herr alle Anforderungen erfüllt, die man ihm auferlegen kann und muss, was sollen die denn machen? Ohne gesetzliche Grundlage darf man halt niemanden etwas verbieten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!