• Hallo, ich würd einfach mal messen wenn der Hund in seiner Lieblingsposition liegt oder schläft, so viel Platz sollte dann auch in der Box sein. Die Höhe ist dann bei der Größe meist schon vorgegeben. Da denke ich wenn sie bequen rein gehen kann reicht das. Wäre dann wohl bei dir 55cm.

    • Neu

    Hi


    hast du hier falt-boxen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • soooooooooooooo, ich hab von meiner trainerin so ne box mit nach hause zum probieren gekriegt.
      meine 2 hassen!!!! das ding. die gehen zum verrecken da net rein, keine von Beiden!


      auch nicht, wenn ich wiener-würstel oder ähnliches reinwerfe.


      männe sagt, ich bin bekloppt, unsere wuffels brauchen keine "weg-sperr-/einsperr-box", grrrrrrrrrrrrrrrrr
      die hunde versteh'n wohl meinen mann oder wie????


      man oh man, jetzt steht das riesending im küchen-wohn-bereich u. keiner hockt sich rein.


      wenn's so weitergeht, sitz am ende ICH DA DRIN :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    • Ich hab meine Faltbox bei e-bay gekauft und benutze sie fürs Auto. Die Maße hab ich grad nicht im Kopf könnte ich dir aber abmessen falls du interesse dran hast.


      Mein Hund ist übrigens 46 cm groß und ca. 12 kg schwer und hat in dem Ding massenhaft Platz (ne Nummer kleiner hätte auch locker gereicht). Die Züchter haben uns damals diese Boxgröße empfohlen und benutzen die selber auch. Da sie selber 3 Hunde haben, aber nur 2 Boxen, teilen sich die beiden Hündinnen eine Box, was wohl problemlos geht.


      Edit: Ich seh grad wer hier gefragt hat.Wir reden hier ja über die gleiche Hundegröße :lol:

    • Zitat

      wie witzig balin, natürlich: gleiche hu-grösse!!!!!!! wo bist du zuhause balin? hahaha
      liebe grüsse ;)


      Wir wohnen in Darmstadt. :smile:

      • Neu

      schau mal hier: falt-boxen* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!