IPhone - Der Wahnsinn steigt ...
-
-
Moin,
seit ca. einem halben Jahr bin ich Besitzerin o.g. Wundergerätes. Seit 5 Monaten hab ich das Dingens nicht mehr synchronisiert, weil es mir sonst alle Daten runterschmeisst. Nun wollte ich aber endlich mal bissi Musik auf dem Gerät haben und hab also bei Synchronisieren bei fast allen Registerkarten das Häkchen rausgenommen und bei Musik nur die Wiedergabeliste ausgewählt. Nach 1 Minute war es fertig *froi* Trotz Fehlermeldung dass ich angeblich nicht alle Rechte an der Musik hätte und 8 Titel nicht überspielt wurden funktioniert alles einwandfrei. Vor 10 Minuten kommen merkwürdige Töne aus meiner Tasche. Jetzt hat mir dieses :zensur: Gerät schon wieder alle meine Klingeltöne eliminiert!!! Was mich heut abend wieder gut ne Stunde kosten wird um die alle neu zu machen. Gott sei Dank hat es diesmal wenigstens die Finger von meinem Kalender gelassen, die Daten scheinen noch alle da zu sein. Kann mir irgendjemand sagen wie ich dieses .... Höllending dazu kriege meine Klingeltöne da zu lassen wo ich sie mal hingepackt habe???
Dank euch schonmal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
HI,
die Seite kenn ich schon, da hab ich mir rausgesucht wie ich nur bestimmte Musik aufs Phone kriege. Und wenn ich das richtig verstanden habe pfuscht er nur dort rum wo auch ein Häkchen gesetzt ist. Und bei Klingeltöne hab ich es definitiv rausgenommen. Hab ja vorher auch nochmal geschaut. Wenn es also dort nicht synchronisiert müssten die Klingeltöne doch auch da bleiben. Hat mit meinem Kalender ja auch funktioniert. Also entweder mach ich nochwas falsch oder das Phone. Mir wäre es lieber wenns das Phone wäre
-
Das ist wahscheinlich genau das Problem - wenn Du das Häkchen bei Klingeltöne rausnimmst, synchronisiert es auch nicht die Daten mit I-Tunes sondern löscht Dir eben die Töne runter.
Bei mir kommt da sofort ein Warnhinweis wenn ich den Haken bei Klingeltöne lösche ... Was passiert denn, wenn Du den Haken dort wieder setzt? Dann müssten doch die Töne wieder auf dem Phone sein ???
-
du mußt das doch nur mit itunes synconisieren.
Alles was auf dem iphone ist wird auf dein compi gepackt, und alles was auf dem compi ist, aufs iphone.
sofern du es auch so eingestellt hast.Das ist doch nun wirklich idioten sicher
zur not hast du immer noch den kostenlosen support den du anrufen kannst
-
-
Zitat
HI,
die Seite kenn ich schon, da hab ich mir rausgesucht wie ich nur bestimmte Musik aufs Phone kriege. Und wenn ich das richtig verstanden habe pfuscht er nur dort rum wo auch ein Häkchen gesetzt ist. Und bei Klingeltöne hab ich es definitiv rausgenommen. Hab ja vorher auch nochmal geschaut. Wenn es also dort nicht synchronisiert müssten die Klingeltöne doch auch da bleiben. Hat mit meinem Kalender ja auch funktioniert. Also entweder mach ich nochwas falsch oder das Phone. Mir wäre es lieber wenns das Phone wäre
Tja, wenn du alle Häkchen raus nimmst, hast du ein leeres iPhone...
iTunes synct immer hin und her. Also musst du einmal alle Daten in iTunes so drin haben, wie du es auf dem iPhone haben willst, dann hast du nie wieder Probleme. Man sollte allerdings öfters syncen...
Also nimm dir das Wochenende mal etwas Zeit und bau dir dein iTunes so auf, wie du es auch nachher auf dem iPhone haben willst. Ist einfacher, als wenn du es anders herum machst, am PC kann man besser arbeiten. -
Zitat
du mußt das doch nur mit itunes synconisieren.
Alles was auf dem iphone ist wird auf dein compi gepackt, und alles was auf dem compi ist, aufs iphone.
sofern du es auch so eingestellt hast.Das ist doch nun wirklich idioten sicher
zur not hast du immer noch den kostenlosen support den du anrufen kannst
so und was macht da jetzt jemand wie ich der so viel Musik in Itunes hat, das es mein Iphone bzw. den Internen Speicher sowie die größte Speicherkarte sprengen würde ?!? ^^
So :) bin ja der total Mac fan. Hab nen Macbook, iMac und nen iPad.. aber das Iphone kommt mir nich in die Tüte ^^ *fg*
-
Also idiotensicher is für mich anders
Hab ich den Haken nicht drin schmeisst er mir alles raus. Hab ich den Haken drin meckert er erst und schmeisst dann alles raus ... Ich will aber dass er von meinen Klingeltönen die Finger lässt. Die hab ich in mühsamer Kleinarbeit zusammengestellt und nach jedem Synchronisieren stehen sie zwar noch in der Liste, funktionieren aber nicht mehr. Also müsste ich sie jedesmal neu erstellen für die nächste Synchro. Und wie gesagt seit 5 Monaten hab ich das nicht mehr gemacht, weil ich keinen Bock hab jedesmal die Klingeltöne neu zu machen. Es muss doch möglich sein etwas neues auf dieses Sch...gerät zu packen ohne das Alte rauszuhauen.
ZitatTja, wenn du alle Häkchen raus nimmst, hast du ein leeres iPhone...
iTunes synct immer hin und her. Also musst du einmal alle Daten in iTunes so drin haben, wie du es auf dem iPhone haben willst, dann hast du nie wieder Probleme. Man sollte allerdings öfters syncen...
Also nimm dir das Wochenende mal etwas Zeit und bau dir dein iTunes so auf, wie du es auch nachher auf dem iPhone haben willst. Ist einfacher, als wenn du es anders herum machst, am PC kann man besser arbeiten.Auf meinem iPhone ist alles so wie ich es haben will (naja, jetzt nicht mehr), ich hatte es ja am Anfang schön synchronisiert und alles. Nur hab ich das nach dem dritten Mal gelassen weil er mir alle Kalendereinträge und Klingeltöne jedesmal rausgehauen hat. Ich hab zu Hause kein Outlook oder sonstige Kalender aufm PC. Und die Erklärung zu den Klingeltönen steht oben. Es sollte nur bissi Musik dazukommen. Und ich will auch nicht mein komplettes Musiklaufwerk aufm iPhone haben, das platzt sonst *gg*
Also nochmal: Es muss doch möglich sein etwas neues auf dieses Sch...gerät zu packen ohne das Alte rauszuhauen.
-
Also ich vermute in Deinem Fall sitzt das Problem vor dem Gerät
Was meckert das Gerät denn an, wenn Du den Haken bei den Klingeltönen drin hast? Weil - bei mir funktioniert das alles problemlos. Sind allerdings alles selbstgemixte Klingeltöne die auf einem MAC erstellt wurden.
Ich hab schon öfter gehört, dass ein iPhone in einer ansonsten Windows-Umgebung nicht der wahre Renner ist. Da müsste man dann eben in den sauren Apfel
beissen und das Microsoft Smartphone nehmen.
-
Na na na sunnydiver, du wirst doch nicht die Mac User gegen die Window User ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!