ANZEIGE
Avatar

IPhone - Der Wahnsinn steigt ...

  • ANZEIGE

    Moin,


    seit ca. einem halben Jahr bin ich Besitzerin o.g. Wundergerätes. Seit 5 Monaten hab ich das Dingens nicht mehr synchronisiert, weil es mir sonst alle Daten runterschmeisst. Nun wollte ich aber endlich mal bissi Musik auf dem Gerät haben und hab also bei Synchronisieren bei fast allen Registerkarten das Häkchen rausgenommen und bei Musik nur die Wiedergabeliste ausgewählt. Nach 1 Minute war es fertig *froi* Trotz Fehlermeldung dass ich angeblich nicht alle Rechte an der Musik hätte und 8 Titel nicht überspielt wurden funktioniert alles einwandfrei. Vor 10 Minuten kommen merkwürdige Töne aus meiner Tasche. Jetzt hat mir dieses :zensur: Gerät schon wieder alle meine Klingeltöne eliminiert!!! Was mich heut abend wieder gut ne Stunde kosten wird um die alle neu zu machen. Gott sei Dank hat es diesmal wenigstens die Finger von meinem Kalender gelassen, die Daten scheinen noch alle da zu sein. Kann mir irgendjemand sagen wie ich dieses .... Höllending dazu kriege meine Klingeltöne da zu lassen wo ich sie mal hingepackt habe???


    Dank euch schonmal

    Erfahrung ist das, was man zu haben meint, bis man mehr davon hat ...

  • ANZEIGE
  • HI,


    die Seite kenn ich schon, da hab ich mir rausgesucht wie ich nur bestimmte Musik aufs Phone kriege. Und wenn ich das richtig verstanden habe pfuscht er nur dort rum wo auch ein Häkchen gesetzt ist. Und bei Klingeltöne hab ich es definitiv rausgenommen. Hab ja vorher auch nochmal geschaut. Wenn es also dort nicht synchronisiert müssten die Klingeltöne doch auch da bleiben. Hat mit meinem Kalender ja auch funktioniert. Also entweder mach ich nochwas falsch oder das Phone. Mir wäre es lieber wenns das Phone wäre :D

    Erfahrung ist das, was man zu haben meint, bis man mehr davon hat ...

  • ANZEIGE
  • Das ist wahscheinlich genau das Problem - wenn Du das Häkchen bei Klingeltöne rausnimmst, synchronisiert es auch nicht die Daten mit I-Tunes sondern löscht Dir eben die Töne runter.


    Bei mir kommt da sofort ein Warnhinweis wenn ich den Haken bei Klingeltöne lösche ... Was passiert denn, wenn Du den Haken dort wieder setzt? Dann müssten doch die Töne wieder auf dem Phone sein ???

  • du mußt das doch nur mit itunes synconisieren.
    Alles was auf dem iphone ist wird auf dein compi gepackt, und alles was auf dem compi ist, aufs iphone.
    sofern du es auch so eingestellt hast.


    Das ist doch nun wirklich idioten sicher


    zur not hast du immer noch den kostenlosen support den du anrufen kannst

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Zitat von "Naseweis"

    HI,


    die Seite kenn ich schon, da hab ich mir rausgesucht wie ich nur bestimmte Musik aufs Phone kriege. Und wenn ich das richtig verstanden habe pfuscht er nur dort rum wo auch ein Häkchen gesetzt ist. Und bei Klingeltöne hab ich es definitiv rausgenommen. Hab ja vorher auch nochmal geschaut. Wenn es also dort nicht synchronisiert müssten die Klingeltöne doch auch da bleiben. Hat mit meinem Kalender ja auch funktioniert. Also entweder mach ich nochwas falsch oder das Phone. Mir wäre es lieber wenns das Phone wäre :D


    Tja, wenn du alle Häkchen raus nimmst, hast du ein leeres iPhone...
    iTunes synct immer hin und her. Also musst du einmal alle Daten in iTunes so drin haben, wie du es auf dem iPhone haben willst, dann hast du nie wieder Probleme. Man sollte allerdings öfters syncen...
    Also nimm dir das Wochenende mal etwas Zeit und bau dir dein iTunes so auf, wie du es auch nachher auf dem iPhone haben willst. Ist einfacher, als wenn du es anders herum machst, am PC kann man besser arbeiten.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

  • Zitat von "babyjana"

    du mußt das doch nur mit itunes synconisieren.
    Alles was auf dem iphone ist wird auf dein compi gepackt, und alles was auf dem compi ist, aufs iphone.
    sofern du es auch so eingestellt hast.


    Das ist doch nun wirklich idioten sicher


    zur not hast du immer noch den kostenlosen support den du anrufen kannst


    :D so und was macht da jetzt jemand wie ich der so viel Musik in Itunes hat, das es mein Iphone bzw. den Internen Speicher sowie die größte Speicherkarte sprengen würde ?!? ^^


    So :) bin ja der total Mac fan. Hab nen Macbook, iMac und nen iPad.. aber das Iphone kommt mir nich in die Tüte ^^ *fg*

  • Also idiotensicher is für mich anders :D Hab ich den Haken nicht drin schmeisst er mir alles raus. Hab ich den Haken drin meckert er erst und schmeisst dann alles raus ... Ich will aber dass er von meinen Klingeltönen die Finger lässt. Die hab ich in mühsamer Kleinarbeit zusammengestellt und nach jedem Synchronisieren stehen sie zwar noch in der Liste, funktionieren aber nicht mehr. Also müsste ich sie jedesmal neu erstellen für die nächste Synchro. Und wie gesagt seit 5 Monaten hab ich das nicht mehr gemacht, weil ich keinen Bock hab jedesmal die Klingeltöne neu zu machen. Es muss doch möglich sein etwas neues auf dieses Sch...gerät zu packen ohne das Alte rauszuhauen.


    Zitat

    Tja, wenn du alle Häkchen raus nimmst, hast du ein leeres iPhone...
    iTunes synct immer hin und her. Also musst du einmal alle Daten in iTunes so drin haben, wie du es auf dem iPhone haben willst, dann hast du nie wieder Probleme. Man sollte allerdings öfters syncen...
    Also nimm dir das Wochenende mal etwas Zeit und bau dir dein iTunes so auf, wie du es auch nachher auf dem iPhone haben willst. Ist einfacher, als wenn du es anders herum machst, am PC kann man besser arbeiten.


    Auf meinem iPhone ist alles so wie ich es haben will (naja, jetzt nicht mehr), ich hatte es ja am Anfang schön synchronisiert und alles. Nur hab ich das nach dem dritten Mal gelassen weil er mir alle Kalendereinträge und Klingeltöne jedesmal rausgehauen hat. Ich hab zu Hause kein Outlook oder sonstige Kalender aufm PC. Und die Erklärung zu den Klingeltönen steht oben. Es sollte nur bissi Musik dazukommen. Und ich will auch nicht mein komplettes Musiklaufwerk aufm iPhone haben, das platzt sonst *gg*


    Also nochmal: Es muss doch möglich sein etwas neues auf dieses Sch...gerät zu packen ohne das Alte rauszuhauen.

    Erfahrung ist das, was man zu haben meint, bis man mehr davon hat ...

  • Also ich vermute in Deinem Fall sitzt das Problem vor dem Gerät :ironie2:


    Was meckert das Gerät denn an, wenn Du den Haken bei den Klingeltönen drin hast? Weil - bei mir funktioniert das alles problemlos. Sind allerdings alles selbstgemixte Klingeltöne die auf einem MAC erstellt wurden.


    Ich hab schon öfter gehört, dass ein iPhone in einer ansonsten Windows-Umgebung nicht der wahre Renner ist. Da müsste man dann eben in den sauren Apfel :lol: beissen und das Microsoft Smartphone nehmen.

    • Neu

    Welches Futter ist das beste?

    Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.


    Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?


    Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.


    Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.


    Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens den kostenlosen Futtercheck!


    LG Chris hugging-dog-face


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE