IPhone - Der Wahnsinn steigt ...

  • Ich habe gerade gesehen, dass ich meine Klingetöne gar nicht automatisch synchronisiere.
    Ich habe sie einzeln per drag&drop innerhalb iTunes auf das iPhone gezogen.
    Vielleicht klappt das ja bei Dir auch so.


    Wobei, solange es jetzt funktioniert - never change a running system. :D

  • Zitat

    Ich habe gerade gesehen, dass ich meine Klingetöne gar nicht automatisch synchronisiere.
    Ich habe sie einzeln per drag&drop innerhalb iTunes auf das iPhone gezogen.
    Vielleicht klappt das ja bei Dir auch so.


    Das hab ich mit den mp3s probiert. Machter nich *grummel* Da habsch bei den Klingeltönen gar nicht dran gedacht. Wär vielleicht ne Alternative wenns geht. Vielleicht ist das ja der Unterschied.


    Zitat

    Wobei, solange es jetzt funktioniert - never change a running system. :D


    Ich werd mich hüten *gg*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!