Demo gegen Hunde-Auktion am Sonntag
-
-
Zitat
Jetzt wird dort auch noch auf die Tränendrüse gedrückt.
Schaut euch das an
Nun sind es Hunde in Not.
Gaby
Was ist eigentlich die B&A AG?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was ist eigentlich die B&A AG?
Steht doch auf der Homepage: http://www.ba-auktion.de/unternehmensprofil.html
-
-
Die Diskussion auf der Seite der Laborbeaglehilfe ist ja interessant. Da meldet er sich auch selbst zu Wort.
Die ganze Geschichte ist einfach extrem schräg. Er ist angeblich HartzIV-ler, vermehrt aber schon seit Jahren diverse Rassen. Da wird er ja wohl auch Einnahmen getätigt haben... Und er hat vor Jahren schon einmal behauptet, er wolle alles auflösen. Ein sehr dubioser Zeitgenosse. -
Tja, aber Evaschacht war doch immer soooo toll...
LG
das Schnauzermädel -
-
Generell find ich es nicht verwerflich wenn auch Hunde "unter den Hammer" kommen.
Wenn man generell davon ausgeht, das es sich um Züchter und nicht um "Züchter" handelt.bei reinen Vermehrerhunden finde ich Auktionen genauso schlimm wie bei Pferden die kurz vor dem Abdecker stehen.
-
Angeblich ist er die Hunde über normale Verkaufsanzeigen nicht losgeworden. Nun, da sie versteigert werden, finden sie auf einmal Interessenten. In der Zwischenzeit hat er fröhlich weiter vermehrt...
-
Zitat
Tja, aber Evaschacht war doch immer soooo toll...
LG
das SchnauzermädelEvaschacht war nicht nur toll, es war vorbildlich.
So vorbildlich, das es offizielle Ausbildungsstätte für den Lehrberuf Tierpfleger war.
Ein Vorzeigebetrieb mit zeitweise 70 Zuchthunden.
Bei Uwe S. hat es mit den alten Seilschaften lange Zeit hervorragend geklappt.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Auf Grund der gestern (28.01.11) veröffentlichten verschärften Bedingungen - siehe Link - soll der Veranstalter angeblich die Auktion abgesagt haben.
Offiziell bestätigt ist das noch nicht, aber ich bleibe dran.
http://www.saalekreis-netzwerk…e-tierauktion-in-steuden/
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Ja, es funktioniert leider zu gut...
Wenn das ein normaler Züchter bringen würde, dann wäre der Aufschrei bedeutend größer.
Wobei mir auffällt, dass er seine Kollektion mal wieder stark geändert hat. Sind Setter echt so im Kommen?LG
das Schnauzermädel -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!