Tasia`s Krankheitsverlauf und Hoffnung auf Heilung

  • Ati, wir haben uns Sorgen gemacht und sind einfach jetzt riesig erleichtert, böse ist Dir aber garantiert niemand hier !


    Wir drücken selbstverständlich weiterhin die Daumen, für Dich und Tasia und ich kann sehr gut verstehen, dass Dich die ganze Situation sehr belastet und mitnimmt. Jeder hier liebt seine Tiere und kann das sicher nachvollziehen.
    Laß Dich drücken und hoffe einfach mit uns, dass es nur noch dieses eine Mal ist und es dann sicher langsam aber immerhin stetig bergauf gehen kann, :umarmen:


    liebe Grüße, Jana

  • Mensch Ati, bin ich froh wieder was von dir zu hören. Böse ist hier mit Sicherheit keiner, nur sehr unruhig waren wir.


    Hier wird doch auch alles für dich gedrückt, was nur zu drücken geht, Daumen, Pfoten, meine Frau und dich gleich mit ...


    Ganz liebe Grüße Jan

  • Zitat


    Liebe Britta, dir konnte ich nicht antworten, da du meine Mailaddi von der Arbeit hast. =)


    Na gut, dann hebe ich mir die Schimpfe für das nächste Mal auf :p , gerade nochmal Glück gehabt =)


    Ansonsten bin ich froh dich wieder unter den Lebenden zu lesen :hug: , und ich bin auch froh, dass es Tasia wenigstens den Umständen entsprechend gut geht, mehr darf und kann man nicht erwarten.


    Daumen gedrückt wird natürlich weiterhin ganz kräftig :gut:


    Liegen Gruß, Britta

  • Ach Ati, schön, dass Du wieder auf den Beinen bist und ich hoffe, es geht mit Euch Beiden weiter aufwärts.


    Eine Grippe kann Dich wirklich total umhauen. Meinen Mann hatte es auch erwischt und es ging nichts mehr, selbst das Blutbild war total durcheinander und sah aus, als würde er sterben.


    gute Besserung für Euch Beiden

  • Ja, so kenne ich das auch. Wenn man gestreßt und extrem besorgt ist, sinkt halt auf Dauer leider die Abwehr. Schön daß es Dir wieder besser geht und für die Maus drücke ich weiter kräftig die Daumen. Bald ist es geschafft...

  • Habt ganz vielen Dank für die Knuddler (Jan ;) ), Daumendrücker und lieben Wünsche. :reib:


    Gestern konnte ich Tasia etwas zum Spielen animieren. Sie spielt so gern mit einer Decke. Wenn man diese über sie wirft, dann fängt sie gemeinsam mit Aaron an, rumzualbern. Hach, da ging mir wieder das Herz auf, auch wenns nur ganz kurz war. :D


    Morgen fahre ich nun wieder nach Panitzsch, in der Hoffnung, dass es die letzte Fahrt zur Chemotherapie wird. :gott:


    Habe gestern auch noch mal bei Aaron nachgesehen. Sein Schniedel ist rundum gesund. :gut:


    Ich werde mich dann am Montag bei euch melden, wie es Tasia geht und was der Arzt gesagt hat. Versprochen.

  • Dann drück ich auch nochmal ganz fest die Daumen, dass es morgen das letzte Mal ist und Tasia keine weiteren Beschwerden hat! Ich wünsche euch so, dass die Sache dann endgültig erledigt ist! Ich kann verstehen, dass dich die Sache mit nimmt - wir waren heute auch beim TA und ich mach mir ja schon wegen Waynes Zähnchen so einen Kopf.
    Und wenn man dann auch noch selber krank und geschwächt ist wie du, dann ist das natürlich auch nochmal was, was einen mit runterzieht. Deswegen dir auch nochmal gute Besserung! Wirst sehen, jetzt geht alles wieder aufwärts! :smile:

  • Ich hab nun alles still verfolgt, ich wünsch euch so so sehr das es morgen die Letze Chemo wird! Das hättet ihr euch verdient!
    Und Tasia, was soll ich zu ihr sagen, sie ist einfach eine Kämpferin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!