Tasia`s Krankheitsverlauf und Hoffnung auf Heilung

• Guten Morgen ihr Lieben!

Ich möchte mich erstmal vielmals für mein Fernbleiben hier entschuldigen. :gott:

Mich hat es diesesmal selbst von den Brettern gehauen und ich lag krank zu Hause. Dort funktioniert das Internet sehr sehr sperrlich. Naja und mir gings auch ziemlich bescheiden.

Jetzt bin ich aber wieder hier. Zwar nicht voll genesen, aber das wird schon irgendwie wieder werden...

Danke Susanne, dass du hier Bescheid gegeben hast. ;)

Liebe Britta, dir konnte ich nicht antworten, da du meine Mailaddi von der Arbeit hast. =)

Nun aber zu meinem Sorgenkind Tassi:

Wie Susanne geschrieben hat, geht es Tasia den Umständen entsprechend. Meine Jüngste war mit ihr am Freitag in der Klinik. Ich hatte vorher mit der Ärztin gesprochen und Tasias Nebenwirkungen geschildert. Darauf hin hat sie uns zwei verschiedene Tabletten mitgegeben (für Darm und Magen) sowie eine 4-tägige Hühnchen-Reis-Diät-Kur verschrieben. Die Tabletten waren zwar sehr teuer, aber ihr Geld wert. Tasias Blähbauch und das Aufstoßen traten nicht auf. :gut:
    Ansonsten hat sie diesmal noch nicht zu ihrer alten Form zurück gefunden.

Am Freitag hoffe ich, ist der letzte Termin für die Chemo, denn Tasia nimmt der wöchentliche Arztbesuch sehr mit. Sie ist vorher schon sehr unruhig und auch das "Fixieren" auf dem Untersuchungstisch ist alles Andere als Gut für sie. Sie mag keine Enge.

Aber wir wissen ja, für was es gut ist...

Ihr Lieben, ich weiß, dass eine Chemo für einen Hund mehr als einfach ist, aber trotzdem nimmt mich die ganze Sache mehr mit, als ich zugestehen möchte. Es gibt Tage, da rinnen die Tränen des öfteren... Ich kann mich einfach nicht dagegen wehren!

Tasia ist eine viel bessere Kämpferin als ich. Sie hat so unendlich viel Kraft und Stehvermögen. Ich liebe sie über alles!!!

So ihr Lieben, ich hoffe, ihr seit mir nicht mehr all zu böse!!! :ops:

Liebe Grüße von Ati mit Tasia und Aaron

PS: Natürlich möchte ich mich noch einmal für die ganz lieben Genesungswünsche und eure Daumen bedanken. Ich hoffe, ich beanspruche sie nicht zu sehr!!!

• Schön, dass es dir wieder besser geht liebe Ati.
    Eine Grippe bei der psychischen und physischen Belastung, die du im Moment hast, das hat nun gerade noch gefehlt. :cuddle:

Du brauchst dich wegen deiner Tränen nicht schämen. Ich denke, das würde hier jedem so gehen. :solace:

Ich drück weiterhin ganz ganz doll die Daumen dür die Tasi-Maus. Du wirst sehen, bald ist alles vergessen.

• Ati, wie schön, ein Lebenszeichen von Dir :gut:

Es freut mich, zu hören, dass es Dir wieder einigermaßen besser geht.

Dass Dich Tasias momentaner Zustand belastet und traurig macht, glaub ich gern.

Aber wie Du schon selber sagtest: Ihr wißt, wofür es gut ist und es ist notwendig, damit sie danach ein unbeschwertes gesundes Leben führen kann.

Nur noch 1x , dann hat sie es geschafft und kann sich danach vollends erholen.

ich kann Dich so gut verstehen, dass da mitunter Tränen fließen, aber diese Zeit ist bald vorbei und dann geht es nur noch aufwärts :smile:

Wir drücken weiterhin die Daumen und Pfötchen für Euch ...

• Erstmal schön, dass Du wieder einigermaßen fit bist!

Und nun lass Dich doll drücken und trösten. Es ist so schlimm, wenn sie leiden. Man kann es ihnen nicht erklären und dabei gucken sie einen so fragend an. Aber irgendwo glaube ich, sie wissen, dass wir ihnen helfen wollen, dass sie da jetzt einfach mal durch müssen.

Bald ist es geschafft und dann gesund und mit Volldampf in den Frühling!

• Hej,
    schön dass du wieder hier bist. Und dir ist doch hier keiner böse, wenn du mal nicht da bist!!! Wir können uns schon vorstellen, dass du entweder grad echt viel um die Ohren hast oder wie nun passiert vielleicht auch mal krank bist. So etwas kommt vor und du solltest deshalb keine Schuldgefühle haben.

Werd erstmal wieder richtig gesund!!! Das ist ganz, ganz wichtig für dich, deine Familie und auch die Fellschnuten.

Dass du dir wegen Tasia Sorgen machst, ist ja auch verständlich. Ein Mal noch und dann hat sie es hinter sich. So wie du die letzten Ergebnisse beschrieben hast scheint sich die Chemo auch zu lohnen. Ihr könnt wirklich stolz sein, was ihr geschafft habt.

Wir denken hier ganz doll an euch und drücken weiter die Daumen und Pfoten!

• Hallo Ati,

schön, dass Du wieder unter den Lebenden bist :D
    Auch wenn ich - außer ganz am Anfang - hier nix mehr geschrieben habe, schaue ich doch regelmäßig hier rein und hoffe auf Tasias schnelle Genesung.

LG
    Alex - mit weiterhin gedrückten Daumen und Pfoten

• Dankeschön euch allen, dass ihr Tasia trotzdem weiterhin die Daumen drückt! :hug:

• Drücke arg die Daumen, dass die Maus die vierte und hoffentlich letzte Chemo gut wegsteckt und ihr dann endlich allesamt zur Ruhe kommen könnt (ein extra Kraft-Packerl für dich und dein Immunssytem Ati :smile: )

• Zitat

Dankeschön euch allen, dass ihr Tasia trotzdem weiterhin die Daumen drückt! :hug:

Pffffft, was was ist denn das für 'ne Annahme?!? :irre:

:D

Ich kann leider nicht mehr schreiben - die Daumen werden ja zum drücken gebraucht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!