-
-
Habs gerade eben erst gelesen .... das ist ja super! :jump2:
Der Spruch Deiner Kollegin hätte mich allerdings auch getroffen ....... aber wie schon gesagt, am besten hier rein und da raus und erledigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tasia`s Krankheitsverlauf und Hoffnung auf Heilung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
JUHU!!! Ich freu mich so für euch!
Deine Kollegin..... :aufsmaul:
Es gibt doch den Spruch: "Ein Tierfreund zu sein gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens!"
Das zeigt doch nur wie arm deine Kollegin ist. -
Das ist ja suuuuper!!! Kamelle :bia: Ich feier mit.
Freut mich sehr...weiter so.
-
Oh - das ist ja ganz großartig!
Schon krass, dass das so schnell ging - aber natürlich um so besser!
Knuddel deine Maus mal ganz lieb... und weiterhin natürlich gute Besserung! -
Das sind ja megatolle Neuigkeiten. :ua_clap: :jump:
Ich freue mich von ganzem Herzen mit euch. -
-
hab es grade erst gelesen, da ich nicht mehr so viel zeit habe, bin ja jetzt wieder hundemammi, ich freue mich tierisch für euch. die allerbesten glückwünsche.
-
Ati, gerade erst gelesen und ich bin sehr froh, dass es so gut läuft und freue mich mit Euch.
Weiter so!!!!!!!!!!!!!!
-
ich h ab still mitgefiebert und bin so froh, daß es alles so gut läuft... es gibt immer hoffnung, auch wenn der weg lang und steinig is. ich drück dich mal ganz fest, ihr beide schafft das!
-
Ati, ich habe es eben erst gelesen und freue mich sehr für Dich und noch mehr für Tasia.
Nun wird alles gut und ihr werdet ein wunderbares Leben miteinander haben.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Ich habs gewußt, ich habs gewußt. :jump2: :jump2:
Bei so viel Forumsdaumen, was soll da schief gehen.Ati, es gibt Menschen, die schütteln nur den Kopf über uns, und das ist noch die harmlose Variante. Ich ernte auch oft blöde Kommentare. Ich hab mich dran gewöhnt und rede mit solchen Menschen nicht mehr über Hunde...fertig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!