-
-
Hallo Ati!
Auch hier sind natürlich weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt das die Therapie bei Tasia anschlägt!
Und auch wenn Tasia aus dem kalten Russland und Xenia aus dem warmen Spanien stammt, eins haben sie auf jeden Fall gemeinsam: Sie lassen sich nicht unterkriegen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genau Tina, unsere Beiden sind Kämpfernaturen und werden den Kampf gegen das Böse gewinnen!!
-
Mensch, da ist die ganze Geschichte der kleinen Kämpferin völlig an mir vorbeigegangen.
Ich habe eben erstmal den ganzen Thread durchgelesen und möchte euch jetzt nur schnell sagenIhr schafft das!!!
-
Gott sei Dank!
Tasia ist eine Kämpfernatur, die wird das gut wegstecken und dann ist hoffentlich Ende mit dem ganzen Mist.
Ich bin sehr froh, dass Aaron gesund ist!
UND DICH DRÜCK ICH MAL SOOOOOOO DOLL, DASS DIR DIE LUFT WEGBLEIBT
-
Es ist schön zu hören, dass Tasia die Chemo scheinbar so gut wegsteckt, wenn man sich vorstellt, was da alles mit dem Körper passiert.
Aber das zeigt doch, dass sie WILL, sie will leben, sie will Hund sein, seit sie bei euch eine neue Chance bekommen hat.
Genau wie beim Menschen bin ich fester Überzeugung, dass genau dieser Wille alles positiv beeinflussen wird. Tasia wird das schaffen, sie hat schon soviel geschafft in ihrem Leben, teilweise ohne so tolle Menschen an ihrer Seite! -
-
Ati, ich freue mich sehr, dass Tasia die Chemo so wegsteckt und das ist mehr als nur ein gutes Zeichen.
Ihr schafft das!!!!!!!
-
Sophie wollte auch nochmal zum Ausdruck bringen, dass sie ganz doll an Euch denkt
-
Das Internet geht, so kann ich euch einen kurzen Zwischenstand geben.
Ich sitze hier bei einem Glas Wein. Der ist zum Feieren, denn der Artzbesuch war heute sehr positiv.
Als Tassi bei ihm auf dem Untersuchungstisch stand, hat er kurz bei ihr hinten reingeschaut. Dann schaute er mich an und sagte:
Die Geschwüre sind weg!!
Ich muss wohl ziemlich dumm aus der Wäsche geguggt haben, da er meinte, dass es wahr ist.
Obwohl er selbst auch überrascht wirkte.Die Chemo zeigt also ihre Wirkung.
Tassi bekommt trotzdem ihre vollen 4 Einheiten und dann entscheidet er weiter.Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich bin!! Dieser Satz bedeutet mir so viel!
Jetzt kann es nur noch bergauf gehen.Am Donnerstagnachmittag hatte ich nochmal ein ganz schönes Tief. Sagte doch eine Kollegin zu mir, als ich ihr erzählte, wo ich Freitag hinfahre: "Na wenn man nichts anderes zu tun hat".
Ich war so baff und unendlich traurig. Ich weiß, dass ich mir das nicht zu Herzen nehmen sollte, aber es hat mich doch ziehmlich stark getroffen...
Naja, der heute Tag hat mich wieder aufgebaut und nun kann das WE nur noch schön werden.
-
Hallo Ati,
lass es dir schmecken und feiert schön :)
Das ist ja WUNDERBARRRRRRRRR :group3g: du hast uns das Wochenende gerettetDu wirst sehen bald toben unsere Mädels gemeinsam über die Wiese und die furchtbare Zeit die du jetzt durchmachen musstest scheint wie weggeblasen
Feiert noch Ausgibig
-
Zitat
Am Donnerstagnachmittag hatte ich nochmal ein ganz schönes Tief. Sagte doch eine Kollegin zu mir, als ich ihr erzählte, wo ich Freitag hinfahre: "Na wenn man nichts anderes zu tun hat".
Uii, was für eine tolle Kollegin du da hast, die wünscht sich wohl fast jeder
Ati sorry, aber das Dummgeschwätz schmeisse einfach hinter dich, so etwas brauchst du nicht, niemand braucht so viel Gefühlskälte
Ati weisst du, sie soll denken und dumm schwätzen wie sie mag, was soll's, aber sie soll dich verschonen.
Und ich hoffe, dass du dir deinen Teil zu dieser Person denkst.....
, vergiss' sie einfach.
Freue dich über den Fortschritt der Behandlung, denn nur das zählt zum Schluss
Ich freue mich für euch, Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!