-
-
Ati, wir sind in Gedanken bei Dir morgen. :solace:
Du packst das schon. :ja:
Und der süße Eisbär, der ist kerngesund. Du wirst es sehen. :ja:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke auch ganz fest an Euch und bin überzeugt" das wird schon...."
Zum Thema Tomatenmark habe ich auch sehr viel Positives gelesen, will es den Hunden auch immer geben, doch vergesse es häufig.
Doch ich werde heute auch mal damit beginnen, denn schaden wird es nicht und Deiner Tasia bestimmt auch nicht -
Liebe Ati
,
das ist aber jetzt bestimmt nicht dein Ernst, dass du dir nun über Zucker im Tomatenmark den Kopf zermarterst
Ich stelle immer wieder fest, insbesondere in den Fertigfutterthreads, dass ein Au-Wehschrei durch das Forum hallt, wenn beispielsweise Blütenhonig in einer Analyse auftaucht.
Das Futter enthält somit Zucker, und es wird schlussfolgernd per se als schlecht be-und verurteilt.Was dabei leider nicht berücksichtigt wird ist, dass es schon ein gravierender Unterschied ist, ob es sich um das Verfüttern um Einfach-oder Mehrfachzucker handelt.
Hier mal die Unterschiede zwischen den Zuckern
Fruchtzucker kommt überall im Obst und im Gemüse vor, und ich wüsste nicht, was in vernünftigen Mengen dagegensprechen sollte.
Himbeeren sollen auch sehr wirkungsvoll in der Krebsernährung sein, aber sie enthalten natürlich auch den pösen Zucker.
Hier nochmals etwas über die Tomate, und gleich nochmal etwas, unter anderem über die LycopeneAlso Ati, mach' dir mal nicht zu viele Gedanken um wirklich Belangloses, du hast doch genügend andere Probleme
LG Britta, und alles Gute für Morgen.
-
Solche Gedanken mache ich mir normaler Weise auch nicht Britta
. Nur die liebe Petra hat mir da einen kleinen Denkanstoß gegeben und ich bin gleich wieder in Panik verfallen.
Petra hat es sicher auch nur gut gemeint.
Aber ich bin halt momentan, wie schon geschrieben, etwas übersensibel.
Die ganze Situation macht mir schon mehr zu schaffen, als ich eigentlich zu geben möchte. Und wie du so schön geschrieben hast, Zucker ist da wirklich das kleinste Übel. Also gehen wir jetzt mal ganz schnell weg davon und hoffen wir, dass ich morgen Mittag sagen kann: Aaron ist bis jetzt noch nicht infiziert und in ein paar Tagen: Tasia verträgt die Chemospritze ganz gut.
-
Hier ist weiterhin alles gedrückt, was geht, Ati.
Das wirdAber ich kann Dich so gut verstehen, ich mach mir auch immer sooooooo viele Gedanken...da kann man nicht aus seiner Haut, gell?
-
-
So heute ist es nun soweit... liebe Ati ich wünsche dir heute besonders viel Kraft und ganz ganz viele Nerven :) Du darfst dir hinterher auch ein rießen Stück Kuchen gönnen!
Hoffentlich verläuft alles glatt....seit Mittwoch kann ich an nichts anderes mehr denken als an euch
Aber bei so vielen Daumen- und Pfoten-Drückern wie hier unterwegs sind, kann doch gar nichts mehr schief laufen
So meine Süße ich melde mich nachher nochmal per Mail!
Knuddle alles was in deinem Haushalt existiert mal ganz kräftig von mir!!!
-
Wir denken auch ganz dolle an euch!!! und hoffen auf gute Nachrichten!
-
Ati, ich bin in Gedanken bei dir und hier werden sämtliche zur Verfügung stehende Finger und Pfoten gedrückt! Halte durch! Aber ihr seid so stark, dass ihr auch das alles meistern werdet! Also Kopf hoch!
-
Wir drücken auch alle verfügbaren Extremitäten - es wird schon alles gut werden. Nur Mut!!!
-
Hier wird auch alles gedrückt, was sich auch nur drücken lässt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!