Zu viel Ehrgeiz bei der Welpenerziehung?!

  • Bella - du warst doch die hundehalterin deren große öfters mal abhaut und in nachbars garten gucken geht oder? wie konsequenz und ehrgeizig bist du bei der erziehung von ihr?

  • Zitat


    Vielleicht hatte ich auch nur Glück ... Bella ist ja "nur" :hust: ein Mops und daher leicht zu erziehen ...


    :lol: welcher Mops ist leicht zu erziehen :lol: ? Alle die ich kenne machen eigentlich grundsätzlich das Gegenteil vom dem was ihre Besitzer wollen. Wir haben hier einen ganz süüüüßen Kampfmops in der Nachbarschaft. Ich find den total klasse! Wenn der uns sieht, kommt er angerannt wie eine Rakete und macht einen auf starker Mann das unsere Dicke erstmal den Rückzug antritt. Das sieht echt zum Brüllen aus und Frauchen steht einen geschätzen Kilometer weg und ruft nach Otto was das Zeug hält. Nützt aber nix :lol:. Wir gehen dann immer gemeinsam "Frauchen einsammeln" weil den könnt ich problemlos mitnehmen ....


    @ Bootsfrau - schön das Ihr die Sonne genießen konntet. Bei uns wurde die schon seit gefühlten Monaten nicht mehr gesehen. So auch heute :( :

  • LOL - das mit der Schlüsselsuche :lachtot:


    Solche Tage gibts halt, wo alles schief geht... Mei, kommen auch wieder andere ;)


    Ich finds schön, dass du Spaß mit deinem Hundi hast, und ich glaub ich werd jetzt demnächst auch mal ne Liste führen - eine Liste, was Annie schon alles kann, die schau ich mir dann immer an, wenn ich mal wieder denke ich hätte alles falsch gemacht in ihrer Erziehung :D

  • Wir hatten heute auch wieder den ganzen Tag Sonne und haben diese sehr genossen.
    Und es war ein ganz entspannter Spaziergang. Ich wunder mich immer, das Bootsmann auch ohne Animation schön in meiner Nähe bleibt, das Maximum an Entfernung ist 5 Meter. Also scheine ich nicht zu langweilig zu sein, oder er hat gelernt das es einfach so sein soll/muss.


    Also wie Ihr seht, ich nehme mir Eure Anregungen und die Kritik zu Herzen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!