Noch eine Frage zum Thema Welpenfutter!!!

  • Mir geht das hier zu schnell mit euren Antworten, ich komme ja gar nicht mehr hinterher, lach...
    Muss es denn überhaupt Nass- und Trockenfutter sein?


    Die nette Dame im Futterhaus meinte, dass es beim Nassfutter egal wäre und das alles "wertvolle" im Trockenfutter steckt!

  • Mir geht das hier zu schnell mit euren Antworten, ich komme ja gar nicht mehr hinterher, lach...
    Muss es denn überhaupt Nass- und Trockenfutter sein?


    Die nette Dame im Futterhaus meinte, dass es beim Nassfutter egal wäre und das alles "wertvolle" im Trockenfutter steckt!

  • Ich finds auch gut, einfach, weil ich finde: Je abwechslungsreicher, desto besser. Ich würd auch langfristig mehrere Sorten NaFu und TroFu füttern, die der Hund verträgt. Wer will schon jeden Tag Suppe? ;)

  • Zitat

    weil? ;)


    Das kann ich dir nicht erklären *schäm*.


    Habe das aber hier im Forum und auch in Fachzeitschriften schon oft gelesen. Ich recherchiere nochmal...vielleicht kann ich dann gleich noch nen Link posten.

  • Zitat

    Das kann ich dir nicht erklären *schäm*.


    Habe das aber hier im Forum und auch in Fachzeitschriften schon oft gelesen. Ich recherchiere nochmal...vielleicht kann ich dann gleich noch nen Link posten.


    eben, man liest irgendwo was und postet es dann einfach ;-)
    wenn man was postet, sollte man mit Hintergrundwissen dazu stehen ;)

  • Zitat

    sandrine und was fütterst Du?


    Pepper ist 10 Monate alt.


    Morgens bekommt sie Platinum Puppy Chicken und abends Josera Kids. Dann eben ca. 2 Mal die Wochen abends Dose...hier immer mal was anderes. Z.B. Pfotenliebe, Terra Canis, Grau, Hermanns, Rinti.....

  • Zitat

    eben, man liest irgendwo was und postet es dann einfach ;-)
    wenn man was postet, sollte man mit Hintergrundwissen dazu stehen ;)


    Na dann erklär dus mir doch! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!