Beiträge von Leaslaecheln

    Ich danke Dir :smile:
    Ich habe erst einmal die beiden Futtermarken notiert! Und dabei bleibt es jetzt auch ;) Habe noch eine kleine Frage:
    Habe hier einiges zum Thema Obst und Gemüse gelesen. Da Josie ja Labbi Mix ist, frisst sie wirklich alles... Sie lungert auch schon, obwohl ich ihr nie etwas von meinem Essen gegeben habe :/
    Darf sie Banane? Die liebt sie :-) Avocado auch und Tomaten und Paprika, wobei ich das dann nicht mehr gegeben habe, da ich hier gelesen habe, keine T. +P.!
    Liebe Grüße


    Ja, dass mit den vielen Meinungen habe ich mir schon gedacht :D Aber ICH habe jetzt für Josie das richtige Futter gefunden :smile:
    Klar, das könnte noch Wochen so weiter gehen und ich wäre immer noch nicht schlauer. Ja Obst bekommt sie auch ab und zu und natürlich verschiedenes Kaumaterial und ab und zu nen Pferdeapfel, den sie stielt, lach...


    He he he, Du kennst Josie nicht, sie findet alles ansprechend, lach...

    Die dritte Stufe ist dann Trockenfutter, was bissl bequemer ist als NaFu. Es riecht nicht so arg wie NaFu und muss nicht im Kühlschrank stehen. :D


    Ich würde ja auch nur Nassfutter geben, doch die Damen im Futterhaus meinten, Trockenfutter ist für die Entwicklung wichtig, durch alle Vitamine und Nährstoffe...
    Ich denke Hunde brauchen Fleisch!!!
    Aber genau DESHALB habe ich mich ja hier angemeldet ;)