Rasseangabe und/statt Name

• Zitat

Bin jetzt voll auf Nutella.
    Und Haribo Krokodile.

Das fetzt und verleiht ungeahnte Kräfte :D

:gott: endlich, endlich eine weitere Nutella Vernascherin :gut:

Und schieb fürs knautschige, bei den Nachbarn um ein paar kBit schnorrende, auf verständnisvolle Themenüberschriften hoffende BZlein :winken:

• Zitat

Bitte liebe TE, nennt bei Problemfällen immer die Rasse Eures Hundes dazu, bei Mischlingen bitte auch die Zusammensetzung.

Na gut, dann nehm ich das rote Dingens auch mal mit.

Aber, Nutella und Nusspli mag ich nicht.

Ich nehm die Haribo Krokodile und Lakritzschnecken und Colorado und Weingummi und Saftbärchen und......

jetzt ist mir schlecht.

Gaby

• Gaby, du musst es aber auch immer übertreiben ;)

Bitte liebe TE, nennt bei Problemfällen immer die Rasse Eures Hundes dazu, bei Mischlingen bitte auch die Zusammensetzung.

• Nee, wat seid ihr faul....

;)

oder mal anders...

:headbash:

• Zitat

Da wir ja so schön schieben, können wir uns ja auch noch ein wenig OT austauschen...
    Wieso steht auf meiner "Nickpage" unter "Alter" 11???
    Ist ja toll, wenn man etwas jünger gemacht wird, aber doch nicht soviel!
    :shocked:

So, nun hab ich doch tatsächlich die Antwort auf meine Frage selbst gefunden....
    Linke Navileiste Punkt "Infos" (Profil - Lesezeichen - keine neuen Nachrichten usw...) steht als vorletzter Punkt bei mir "Nickpage". Da kann man sein Geb.-Dat. eingeben. Lässt man es frei, ist man automatisch 11...

• Zitat

:headbash:

uiiiih, das ist aber hübsch, das nehme ich jetzt mit :D

Gaby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!