Angst um Wulfen
-
-
Zitat
"Es ist ja nur ein Hund"
Hallo Angie,
...ja, das kann man brauchen.
Man bangt, man hofft, man betet.
Am Ende darf man noch tief in die Börse greifen.Und dann so ein Spruch!
Soll man
oder
oder :motz: ?
Man weiss es nicht, steht fassungslos vor seinem Gegenüber.
Wie mein Chef immer so nett sagt: 'Tierarzt? Pfff... 9 Millimeter tun's auch.'
Egal.
Es ist wie es ist.
Und es ist schön, dass Dein Wulfen das Ganze überstanden und auch
gut weggesteckt hat.Erhol Dich jetzt und sei froh, dass Dein Boss eine vernünftige Einstellung
zu dem hat, was seinen Mitarbeitern lieb und wichtig ist.
Ist viel wert!Weiterhin gute Genesung für Wulfen!
liebe Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Patrick,
das ist echt was, was kein Mensch braucht und ich tendiere eher zu fassungslos.
Waren jetzt die 9mm für den Hund oder den Chef
Mach jetzt Wulfi sein kärgliches Frühstück, nachdem ich Tom und Prof in die Kälte rausgejagt habe und positioniere mich wieder samt Hund auf dem Sofa.
LG
Angie -
Ich kenne das auch. Mein Momo hat vor ein paar Monaten auch erbrochen, zweimal kurz nacheinander. Eigentlich nicht dramatisch. Er war mit meinem Mann an dem Tag zu Hause.
Nach einer Weile rief mich mein Mann auf Arbeit an, Momo bricht innerhalb von 1 Std. 6 x und ist schon ganz apathisch. Er fährt jetzt zum Tierarzt und sagt seine Termine bei den Klienten für Nachmittag ab.
Obwohl ich wußte, daß das richtig ist, hab ich kurz Feierabend gemacht, hab meinen Kollegen Bescheid gegeben und bin mit der nächsten Bahn nach Hause. Dann haben wir beide mit Hund beim Tierarzt gesessen.War nicht so schlimm, Magenschleimhautentzündung und irgendwas unbekömmliches gefressen beim Gassi-gehen.
Egal, es ist ein Familienmitglied.
Wie sagt man? "Ich hab ein krankes Kind zu Hause, ich muß weg."Wünsche Euch das Beste, vor allem für Wulfen. Erholt Euch und paßt gut auf ihn auf.
-
Es gibt Dinge im Leben, die muss man echt nicht haben ...
Ich freue mich für euch, dass es für euch gut ausgegangen ist und Wulfen wieder gesund werden wird.
Dafür meine allerbesten Wünsche.
Ich habe zum Glück auch sehr verständnisvolle Kolleginnen und auch eine liebe Chefin, die mich in solchen Situationen nach Hause schicken, weil sie auch der Meinung sind, dass man dann dort hingehört.
-
Danke Cimmaron,
das werde ich, gut auf Wulfen aufpassen.
Das hatten wir vor 2 Jahren auch schon mal. Diesmal war der Hund ja noch ansprechbar aber wollte sich nicht mehr bewegen.
Damals war es wahrscheinlich eine Vergiftung von Düngemitteln und Wulfen hat nur noch gezittert und ganz glasige Augen gehabt. Ich dachte der Hund stirbt mir bis zur Klinik.
Danke auch Picominchen,
irgendwie bin ich noch nicht ganz runter gekommen und es tut gut, so viel Anteilnahme zu bekommen.
Ich bin zwar noch wachsam aber denke das Schlimmste ist überstanden. Wulfen hat gerade seine Hungerration bekommen und liegt grunzend zufrieden neben mir.
LG
Angie -
-
Mensch, welch ein Horror.
Ich bin froh, dass Wulfen es gut überstanden hat.
Dein Chef scheint übrigens klasse zu sein, dass er dich einfach hat gehen lassen.
Erholt euch alle gut von dem Schock und den Strapazen!
LG Henrike
-
ich kenne das auch, verstehen tun das die wenigstens.
alles fing vor 2 wochen an mit herrchen und pflegi, geendet hat das jetzt mit meiner hündin die am dienstag 2 std. durchgekotzt hat.schlaflose nächte, sorgen...ich bin fix und alle.
daher fühl dich gedrückt, unbekannterweise
-
Wulfen hat gerade seine zweite Entgasungstablette für heute bekommen und der liegt wirklich zufrieden da Niani. Ich war noch mal kurz draußen mit ihm,
Er hat gepillert aber keinen Kot abgesetzt. Das macht mir aber wenig Sorgen. In der Tk hatte er sich ja vorgestern nach der OP vollgeschissen und gestern hat er abends das erste mal 100g Futter bekommen bei 35 kg. Heute morgen noch einmal 100g.
Ja fix und alle Tromba, nicht nur die schlaflosen Nächte. Die Sorgen machen einen fertig.
LG
Angie -
Herrje Angie, was du schreibst: der reinste Horror! Aber ihr habt's erst mal geschafft..., alles Gute weiterhin. Und einen Kreislaufkollaps zu bekommen, das kann ich mir vorstellen. Irgendwie atmet man ja nicht mehr normal und sowieso! Und der Name "Wulfen"...wunderschön! Alles Gute weiterhin euch!!!
-
Puh Angie,
da habt ihr ja schlimme Tage hinter euch
Zum Glück sind hier im DF nur Menschen, die nachempfinden können wie es euch ergangen sein muss - hier denkt kein einzigen "Es ist doch nur ein Hund".Jeder Mensch ist anders, sicher gibt es Menschen, die mit Hunden/Tieren/Kindern/Schwiegermüttern
nichts anfangen können,
aber ein bissel Sensilibität erwarte ich dann trotzdem :/
Leider gibt es solche "Klötze" auf Erden und ich hoffe, sie bangen mal nicht um etwas, was ihnen lieb und teuer ist!Lasst es langsam angehen - schön zu lesen, dass es bergauf geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!