• Zitat

Wulfen hat gerade seine zweite Entgasungstablette für heute bekommen und der liegt wirklich zufrieden da Niani. Ich war noch mal kurz draußen mit ihm,

Er hat gepillert aber keinen Kot abgesetzt. Das macht mir aber wenig Sorgen. In der Tk hatte er sich ja vorgestern nach der OP vollgeschissen und gestern hat er abends das erste mal 100g Futter bekommen bei 35 kg. Heute morgen noch einmal 100g.

Ja fix und alle Tromba, nicht nur die schlaflosen Nächte. Die Sorgen machen einen fertig.

LG
    Angie

mach dir da im moment nicht zuviel sorgen, will er nicht ist es auch nicht schlimm. meine dicke ist seit dienstag krank und hat auch seitdem nicht geschissen, einfach weil sie nicht viel fressen mag (madame mag kein reis/huhn/brühe). heute gabs das erste mal wieder bischen normales futter, mal schauen.

solang er nicht hockt und presst und machen will aber nichts rauskommt, würd ich mir keine sorgen machen.
    wart das wochenende erstmal ab. er kriegt ja auch nicht soviel futter, da muss man auch nicht unbedingt von koten.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Angst um Wulfen Dort wird jeder fündig!*

• ....es ist ja nur ein Hund...

Wie ich diesen Satz hasse!

Ich freue mich für euch und Wulfen, daß ihr mit dem Schrecken davon gekommen seid. Ich hatte dieses Glück nicht.

Jetzt wünsche ich dem Vierbeiner alles Gute, daß er sich vollständig erholt und sein schönes Leben wieder aufnehmen kann.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Danke Heidesand und Silke,

war wirklich ein wenig heftig aber es hätte weit schlimmer kommen können.

Das Wichtigste war mir, daß Wulfen aus der Narkose wieder aufgewacht ist, keine weiteren gesundheitlichen Schäden hat und ich ihn um 19:00 wieder mit nach hause nehmen konnte.

Am nächsten Tag, wo ich den Kollaps hatte, habe ich immer nur gedacht, wie bekomme ich den Wagen hierher. Weil ich arbeite in Göttingen und wohne 15km nördlich in der Pampas ohne Verkehrsanbindung und die Tierklinik ist noch mal 15 km nördlich von da wo ich wohne und da mußten wir ja gestern am Nachmittag ja noch mal hin.

Gott sei dank hat mich der Kollege gefahren und Tom dann mit zum Kunden gefahren, der dann den Wagen von dort abgeholt hat.

Also viel Aufregung, viel Angst, viel Streß aber ein glüclkliches Ende.

Abgesehen davon, daß wir hier Gasalarm haben. Die Tabletten scheinen zu wirken und Wulfen furzt so vor sich hin und her *s

Ups eben sehe ich noch die schweren Jungs und Gabi haben geschrieben.
      Ja eben auf unserem Leinenspaziergang war er ganz wieder der Alte. Ich glaube die nächsten 10 Tage werden hart.

Kein Freilauf, kein Toben.

Naja da ist dann mehr Clickern und ZOS angesagt.

LG
      Angie

• Mach ich auch nicht Tromba,

der hat ja auch kaum was intus. 200g Futter seit gestern Abend. Und furzen tut der wie ein Wallach, also tut sich da was im Magen- Darmtrakt.

Die Ohren stehen wieder, er sieht nicht mehr wie ein Häufchen Elend aus und hat die Boxerhündin des Vermieters angebellt. Also alles im Grünen.

Und die Virusinfektion ist ja immer noch da, wie bei Deiner Dicken. Gute Besserung auch an Deinen Wuftie.

LG
      Angie

• [quote="Gwendulin"] Die Tabletten scheinen zu wirken und Wulfen furzt so vor sich hin und her *s

[/quote

]

:gut: Bestimmt Musik in deinen Ohren, nicht wahr?!? Hauptsache "da" ist Bewegung drin! Eine gute Nacht wünsche ich euch!

• Zitat

Mach ich auch nicht Tromba,

der hat ja auch kaum was intus. 200g Futter seit gestern Abend. Und furzen tut der wie ein Wallach, also tut sich da was im Magen- Darmtrakt.

Die Ohren stehen wieder, er sieht nicht mehr wie ein Häufchen Elend aus und hat die Boxerhündin des Vermieters angebellt. Also alles im Grünen.

Und die Virusinfektion ist ja immer noch da, wie bei Deiner Dicken. Gute Besserung auch an Deinen Wuftie.

LG
      Angie

danke dir. meiner gehts inzwischen ja gsd besser, gestern gabs wieder das erste portiönschen barf. mal schauen obs heute dann häufchen gibt.
      und die furzerei, ich hab mich im leben noch nie so über das furzen meines hundes gefreut :headbash:

ich drück die daumen für deinen dicken das bald wieder alles beim alten ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!