Wir waren shoppen ...

  • EIn wundervoller Tag zum shoppen und im Nu ist man um einige Euro ärmer.
    Der Zoopalast wurde uns mal wieder zum Verhängniss und wir gingen mit einer vollen Tüten nach draußen. Odin ist nun stolzer Träger eines Julius K9 Geschirr und einer Leine von Wolters. :roll: Ich muss dazu sagen, dass der Verkäufer es wirklich geschafft hat, mich zu überzeugen und ich finde es toll, Odin an diesem Geschirr zu führen, es ist ein ganz anderes Gefühl
    Natürlich durften diese kitschigen Patches für die Seite des K9 nicht fehlen.
    Wir sind auf die erste richtige Probe in der freien natur gespannt :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wir waren shoppen ...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :lol: Oh ja, das kenn ich. Nach einigen solcher Einkäufe und dem dazugehörigem Loch in der Haushaltskasse geh ich da nur noch mit Einkaufszettel hin.....


      Odin im K-9 würd ich gern mal sehen...


      Und was steht auf den Ptchesß


      Birgit

    • Neogwyn, was habe ich vergessen? :???:


      Der Bub ist ein Weichei, er schläft nach dieser anstrengenden Shoppingtour :roll: Fotos kommen, sobald er aus dem Traumland erwacht ist.


      Ich musste "Unikat" nehmen weil Männe sich bei "Mama´s Liebling" und "Kampfschmuser" weigern wollte, gassi zu gehen :lol:


      Mal so nebenbei, was haltet ihr vom K9? Ist meine Begeisterung berechtigt?

    • Pepper hat auch eins. Eigentlich bin icha uch ziemlich begeistert, nur beim Spielen mit anderen Hunden finde ichs nicht so gut, welhalb Pepper meist auch zusätzlich noch ein HB trägt, damit ich das Geschirr beim Spielen abmachen kann.


      Wir haben übrigens:


      SCHMUTZHUND
      POLICE
      VORSICHT - KÜSST
      ZEITWEISE TAUB


      :)

    • :D Naja.. Du weißt doch.... männliche Wesen und shoppen... entweder quengelig oder hinterher zum Umfallen müde.


      Mein Köterchen hat ein K-9 und wir mögen es.


      Patches haben wir mittlerweile ein paar mehr... Giftzwerg genauso wie Wer ich? und ich war das nicht!


      ;) und auf das Foto freu ich mich schon....


      Birgit

    • Wir haben Madame mit 14 Wochen ein K9 verpasst und bisher find ichs super! Sie trägt es total gern und beim Spielen stört es nicht, finde ich jedenfalls.


      Wir haben bisher:
      Azubi
      Die tut nix
      Grunzkäfer


      Was mich aber mal interessiert... Welche Größe hat der Odin denn verpasst bekommen!? Shira hat M (Mini)

    • Ohh solche Tage kenne ich :D ich könnte dort immer Stunden verbringen..
      Ich habe Felix auch erst ein K9 gekauft, er muss noch bis zu seinem Geburtstag warten bis er es tragen darf, aber bei der Anprobe fand ich es SUPER ! :herzen1:


      :lol: wir haben:
      SCHMUTZHUND (das passt einfach soo sehr..)
      ICH WOLF DU SCHAF
      POWERPFOTEN



      aber da wird noch einiges dazu kommen ;)

    • Odin trägt jetzt größe 3 auf der kleinsten STufe. Wir wollten bei dem Preis, dass wir schon länger als 4 Wochen was davon haben :D


      EBay wird gerade nach weiteren Patches durchforstet ;) "achtung-küsst" finde ich total süße und passend, genauso wie "zeitweise taub" :roll:


      Ich bin auch froh, dass noch kein Gehalt da ist, sonst wäre das noch schlimmer ausgegangen ;) aber so haben die Schwienchen dafür noch ein bisschen was abgestaubt


      Wir wollten es so machen, dass wir es beim Spielen und Raufen auf der Wiese ganz abnehmen, wobei wir einfach mal schauen, ob es Odin stört...


      Die Leine kann ich übrigens auch nur empfehlen ..sie ist doppelt gelegt und liegt somit traumhaft gut in der Hand!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!