Wir waren shoppen ...

  • Oh, ward ihr heute auch Shoppen? :D


    Bruno trägt auch ein K9 Geschirr, allerdings in Baby-Größe. :hust: Wir haben an Klettschildern:
    - Katzenversteher
    - Azubi
    - Bruno
    - Hört nix


    Ich persönlich bin kein Freund vom Halsband, daher trägt Bruno meistens sein Geschirr. Das Halsband hat er nur um, wenn wir woanders zu Besuch sind (im Haus ziehe ich das Geschirr immer aus, sonst schwitzt er da so drunter) und es dann immer schnell gehen muss mit dem Rausgehen- ohne Leine geht es an Straßen nicht.


    Bruno bekam heute einen neuen Pullover, da der Alte in XS zu klein wurde. Tja, da Bruno eine Zwischengröße hat, musste ich notgedrungen einen von "Hunter" kaufen. Dass ich für so einen Hundepullover mal genau so viel Geld bezahle, wie für einen Pulli für mich, hätte ich auch nie gedacht. :lachtot:


    Bin auch sehr auf Fotos gespannt! :gut:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wir waren shoppen ...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • In Shiras Thread gibts auch viele Bilder von Madame mit Geschirr in schlichtem Schwarz.


      Das nächste wird wohl entweder wieder schwarz oder camouflage. Lila gibts ja leider nicht :( :

    • Zitat

      Bruno bekam heute einen neuen Pullover, da der Alte in XS zu klein wurde. Tja, da Bruno eine Zwischengröße hat, musste ich notgedrungen einen von "Hunter" kaufen. Dass ich für so einen Hundepullover mal genau so viel Geld bezahle, wie für einen Pulli für mich, hätte ich auch nie gedacht. lachtot


      Bin auch sehr auf Fotos gespannt! daumen rauf


      Ja das kennen wir auch :roll: Wir mussten einen EIsbär Mantel nehmen. Odin ist mittlerweile rausgewachsen und ich versuche ihn jetzt zu verkaufen. Noch einen bekommt er nicht, jetzt muss er seinen mann stehen :D


      Ich möchte auch Fotos von Bruno im neuen Pulli

    • Echt gibt es das K9 nicht in lila?


      Ja skeptisch triffts :lol: aber er wird sich schon dran gewöhnen ;) Wir brauchen einfach ein Geschirr, wenn wir zB in die Stadt gehen (da fühle ich mich sicherer) und für die Schlepp sowieso.


      ach ich bekomm grad Lust auf zum nächsten Fressnapf einkaufen gehen :lol:

    • @Great-Dane: Ich ziehe das Geschirr beim spielen nicht aus, weil es Pepper stört, sondern weil ich Angst habe, dass der andere Hund z.B. am Griff hängenbleiben könnte...

    • Zitat

      sondern weil ich Angst habe, dass der andere Hund z.B. am Griff hängenbleiben könnte...


      Ja das ist natürlich der wichtigere Aspekt, der uns auch ein bisschen Sorgen macht

    • Puh der ist echt groß :lol: Er wächst ja noch, aber passt ihm dann das Geschirr vorraussichtlich auch noch oder werdet ihr später nochmal eins eine Nummer größer kaufen?
      Schaut echt klasse aus, ich finde auch blau steht ihm am besten! ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!