Wir waren shoppen ...

  • ja er ist wirklich extrem groß für sein Alter...


    Also wie gesagt, dass ist jetzt Größe 3 auf der kleinsten Stufe. Ich denke schon dass wir einige Zeit etwas davon haben. Aber wenn er dann wirklich mal ausgewachsen ist mit Muskelaufbau und allem drum und dran wird er denk ich schon ne Nummer größer brauchen, wir warten es mal ab

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wir waren shoppen ...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wow, ganz schön groß, der Kleine! Das Geschirr sieht superchic aus! :gut: :liebhab:


      Herr Bruno hat nun auch die Fotosession hinter sich, allerdings mehr als widerwillig! :D


      Rechte Seite vom Geschirr:



      Uploaded with ImageShack.us


      Linke Seite:



      Uploaded with ImageShack.us


      Und der Pulli- der modebewusste männliche Welpe von heute trägt rot! :lol:



      Uploaded with ImageShack.us




      Uploaded with ImageShack.us

    • oh das Geschirr sieht ja an Bruno sooo süß aus :herzen1:
      WIe groß will denn Bruno noch werden?

    • Zitat

      oh das Geschirr sieht ja an Bruno sooo süß aus :herzen1:
      WIe groß will denn Bruno noch werden?


      Gell, ich finds auch ganz herzig. :D


      Mit 8 Wochen wog Bruno 1,6 kg, jetzt mit 16 Wochen wiegt er 3,1 kg und ist 20 cm groß. Keine Ahnung, wie groß er noch wird. Ich wäre schon froh, wenn er an die 30 cm heran kommt. :lachtot:


      Wie groß ist Odin denn eigentlich? Er wirkt schon so erwachsen auf den Fotos! :liebhab:

    • Zitat

      Wie groß ist Odin denn eigentlich? Er wirkt schon so erwachsen auf den Fotos! lieb hab


      Ja man sieht ihm sein Alter leider nicht mehr an, man merkt es nur.. er ist noch super tollpatschig und dusselig. ABer es gibt leider jetzt schon ganz viele die Angst vor ihm haben und ihn für einen ausgewachsenen Hund halten


      Ich war gestern mit ihm und meiner 11 jährigen Beaglehündin gassi und eine Frau meinte, dass Janis noch ein Baby wäre und Odin der "alte" Hund :roll:


      Er wiegt jetzt 35kg und hat 70cm Schulterhöhe

    • Zitat


      Ist der Ringelschwanz SÜÜÜÜÜß :herzen1: steht ihm toll, Pulli und k9! ;)



      Ich finde es so merkwürdig, wenn Menschen (die selbst einen Hund haben) Angst vor großen Hunde haben :???: Was macht die schlimmer als die kleinen? Sie haben mehr Gewicht aber sonst? Man darf sich halt nicht umrennen lassen :p ist mir zwar oft passiert, aber gestorben bin ich noch nicht :roll:

    • Zitat

      Ich finde es so merkwürdig, wenn Menschen (die selbst einen Hund haben) Angst vor großen Hunde haben grübel Was macht die schlimmer als die kleinen? Sie haben mehr Gewicht aber sonst? Man darf sich halt nicht umrennen lassen zunge zeigen ist mir zwar oft passiert, aber gestorben bin ich noch nicht augen rollen


      Ich verstehe es auch nicht und finde es total schlimm, Odin findet hier kaum Anschluss, weil die meisten HH uns aus dem Weg gehen. Wir haben ja selbst immer kleine Hunde gehabt und die haben alles was groß ist GELIEBT. ich wäre nie auf die Idee gekommen sie von dem Rießen fern zu halten oder gar auf den Arm zu nehmen... was gibt das erst, wenn Odin ausgewachsen ist :/

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!