Wir waren shoppen ...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wir waren shoppen ...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi,


      welches K9 meinst du, dieses mit Sattel - von denen halte ich nichts bzw. meine Hunde :ops:


      Oft sitzen sie auch nicht optimal - zu eng an den Vorderbeinen, denke da gibt es bessere - aber sie sind bequem anzulegen. ;)


      Bei drei Hunden schoppe ich nicht so ungezwungen und wenn etwas benötigt wird, schlage ich bei Angeboten zu oder ersteigere die Sachen (neu) für sehr wenig Geld. So habe ich mal ein Konvolut Woltersleinen von 15 Stück (lange, 3fach verstellbar) in drei verschiedenen Breiten für 17€ ersteigert. Drei blieben bei uns und den Rest habe ich an Bekannte verkauft und so noch Geld gemacht. :lol:


      Wenn wir nur einen Hund hätten würde ich wahrscheinlich trotzdem im Ebay stöbern und zuschlagen, bin nun mal ein sparsames Mädchen.


      Heißt aber nicht das ich die Kaufanfälle, anderen Leuten, nicht verstehen kann. :D


      Viel Spaß mit der neuen Garnitur!


      LG Sabine

    • Ja das mit Sattel. Es muss natürlich richtig sitzen.. mir war es wichtig das ich bei 35kg keinerlei Belastung mehr an der Kehle habe. So liegen Luft und Speiseröhre frei und die Nervenbahnen die zu den Hinterbeinen führen genauso. Ich war auch nie ein Freund von einem Geschirr, aber mittlerweile bin ich überzeugt.


      Wir lieben auch Schnäppchen-Shopperei. Habe ja schließlich noch einen Hund (bis vor kurzem zwei :/ ) und eine Horde Schweinchen, aber so ab und an, vergisst man irgendwie mal die Vernunft ;)

    • Gibt es Photos von Odin mit Geschirr? =)


      Ich schau auch immer in Zeitungen und wenn ich bei zooplus bestell schau ich dass ich immer irgendeinen Rabatt bekomme :lol: aber ich glaub ich gebe schon seeehr viel Geld für den Hund aus ^^


      Das mit den Leinen ist ja cool.. hast du die bei ebay gekauft oder wie?

    • Zitat

      Gibt es Photos von Odin mit Geschirr? strichauge


      Wie gesagt, der Prinz schläft, sobald er wach ist, ist Foto-time =)

    • Zitat

      Das mit den Leinen ist ja cool.. hast du die bei ebay gekauft oder wie?


      Wenn du mich meinst - ja.


      Furminator ( Mittel) 2 Stück für 12€


      XXL Polsterkorb mit Einlage für 18€


      Hundebox fürs Auto von "Fernplast" mit voderen verschiebbaren Türen (80cm Breite) für 10€


      ......etc. :D


      Da kann man schon Schnäpchen reißen. ;)


      LG Sabine

    • Man du bist ja total der Schnäppchenjäger :headbash: :lachtot:



      Okeeey alles klar, bin ja schon richtig gespannt :) In Felix Fotothreat hab ich auch gerade eins mit seinem hochladen, falls es wen interessiert.

    • Zitat

      Mal so nebenbei, was haltet ihr vom K9? Ist meine Begeisterung berechtigt?


      qualitativ halbwegs ok, aber ich mag die rutschige Innenseite nicht

    • Zitat

      In Felix Fotothreat hab ich auch gerade eins mit seinem hochladen, falls es wen interessiert.


      sieht cool aus :gut: aber Felix scheint noch etwas skeptisch zu sein ;)


      Habe gerade meine Mama angesteckt, Beagle Lady Janis wird wohl eins in diesem süüüßen rosa bekommen :roll:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!