Wie man seinen Hund nicht nennen sollte!

  • Alt, aber immer wieder gut :)



    Ich hatte schon ganz oft das "Problem", dass ich meinen großen gerufen habe und mich völlig fremde Leute verwirrt anguckten, nachdachten und ein "Ja, auch Guten Morgen" entgegenschmetterten.


    Mein großer heißt "Gordon" - und einige im Park dachten wohl ich grüße sämtliche Leute freundlich und rufe "Morgen" *lach*


    Hier und da ruf ich ihn bei einem seiner vielen Spitznamen (Goggel, Gordigord - tja und der folgende).


    "Blondie" kommt bei den Leuten auch sehr schlecht an - eine ältere Dame meinte mal "Sie wissen schon, wessen Hund diesen Namen trug"


    Ja, Adolf Hitlers Hund hieß Blondie - und, deshlab darf ich meinen "blonden" Labrador jetzt nicht Blondie nennen? *pffff*

  • Bin neulich durch die Bremer Innenstadt gegangen und jemand rief laut"Bin Laden...hiiiierrr!!!"Er meinte seinen Hund aber alle Möglichen Leute....ich ebenfalls...haben erstmal doof geguckt!!!

  • Hier im DF gibt es einen liebenswert chaotischen Labbi, den wir ab und an unser Eigen nennen dürfen als Pflegling. Er hat den wundervoll harmonischen Namen "Horst" und ihr glaubt gar nicht, wie wir angeguckt werden wenn wir quer übers Feld "HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORST" rufen. Und garantiert rutscht bei 90% der Menschen ein Lächeln übers Gesicht, wenn sie nach seinem Namen fragen, die anderen 10% fühlen sich verar***t :roll:

  • Hihi,


    mir ist derletzt ein Herman begegnet, der glücklicherweise nicht gehört hat, so das ich schmunzelnd weitergehen konnte, weil es einfach zu herrlich war wie der Besitzer im vorwurfsvollen Ton seinen Herman gerufen hat :lol:


    Mir wurde nur gesagt das man seinenm Hund nicht den Beinamen "Wurst" geben sollte.


    Aber die Kalle-Wurst braucht das "Wurst" als Bestandteil ihres Namens für die Legitimation der Weiblichkeit im Namen, durch DIE Wurst!


    Zudem hört sie dann besser weil der Name so lecker klingt :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!