Bitte!! Euer lustigstes Erlebnis mit Eurer Fellnase????

• :winken: Ich brauch heute mal wieder was Lustiges...
    Mir ist gerade ein witziges Erlebnis eingefallen.
    Im Tierheim hat eine Mitarbeiterin eine Hündin Namens Fee.
    Ein verfressener großer Mischling.
    Ich ging an der Küchentür vorbei und mußte über ein Schild lachen:

Bitte dringend die Tür schließen, Achtung, Fee!

Habe nachgefragt was es genau mit dem Schild auf sich hat.
    Mir wurde dann ein typisches Fee-Erlebnis erzählt:
    In der Küche steht ein großer Mülleimer mit einer Schwenk-Klappe.
    Eines Morgens kam Fee in den Büroraum und hatte ein neues Halsband:
    Den Schwenkdeckel!!
    Sie war kopfüber im Mülleimer um sich zu bedienen und der Deckel ist an ihrem Hals hängen geblieben.
    Sie lief ins Büro und schaute mit dem Unschuldsblick ( kennt Ihr den?? )
    Wer befreit mich von dem Ding, ich weiß gar nicht wie der um meinen Hals gekommen ist, wirklich nicht!!

Ich mußte so lachen, es muß ein herrliches Bild gewesen sein! :)

Wäre schön, wenn Euch auch noch eine lustiges Erlebnis einfallen würde.

Viele Grüße, Roxy

• Liebe Ines,
    habe es mir gerade vorgestellt.Muss echt lustig ausgesehen haben.

Lieben Gruss
    Petra

• Unsere Dackeldame hält sich manchmal für einen Rüden.

Nicht nur das sie sich Katzen schnappt und die vergewohl-wurschteln möchte, nein.

Daisy geht wenn wir draußen im Garten sind, zu einem Baum hin, schnüffelt und hebt ihren Hintern in die Luft.
    Sie steht also auf den beiden Vorderpfoten und pinkelt so den Baum an.

:juggle:

Als ich das das erste mal gesehen hab, hab ich mich fast selbst bepinkelt vor lachen.
    Ich glaube mein Hund war vorher mal ein Clown in einem Zirkus.

• Mein Mann brachte von der Schülerweihnachtsfeier unseres Leichtathletikvereins eine sogenannte "Nikolaustüte" mit. Ich legte das Obst in die Obstschale, die Plätzchen auf einen Plätzchenteller, den ich dann im Wohnzimmer auf den Esstisch stellte. Nach einigen Tagen wurden die Plätzchen immer weniger, bis dann nach ca. 2 Wochen nur noch einen einzelner großer Haferflockenkeks drin lag. Ich sagte zu meinem Mann, er hätte ja das letzte Plätzchen auch essen können. Er sah mich an und sagte mir, er hätte gar keins gegessen! Prima, ich auch nicht! Da wir damals nur den Samojeden und den Westie hatten, konnte es ja nur der Samojede gewesen sein!!! Als ich ihr den Teller hinhielt, tat sie ganz pikiert - also waren wir sicher, dass sie abgeräumt hatte. Hätte sie auch noch den letzten Keks gegessen, hätte ich den Teller in die Spülmaschine gestellt und es wäre nie was rausgekommen. Sie war so raffiniert, dass sie immer nur 2 oder 3 rausgenommen hat...schon clever, nicht!?!

Liebe Grüße
    hamster

• Hi, ok da muss ich mich dann einreihen.
    Hatte ein erstes Treffen mit einer Mailfreundin in Trier, ich natürlich mit Hund. Man ist aufgeregt und braucht einen Schutz und Ronja ist ja sooo brav.
    Man traf sich, lief noch ein wenig versteift nebeneinander und es regnete. Tolles Kennenlernen :help: Bei einer Kirche suchten wir Schutz, Hunde müssen draussen bleiben. So standen wir da und unterhielten uns, die Tür ging auf die Tür ging zu, aber wir nicht rein.
    Plötzlich hatte Ronja die Schnauze voll, zog an der Leine, ich eine Drehung nach hinten und rumms strecks der Länge in der Kirche. Wie meine Mailfreundin berichtete, sah man draussen nur meine Füsse. Ich stand dann auf und klopfte mich ab und meinte vielleicht sah es ja keiner. Es war gerade Bilderausstellung und eine Führung, die unterbrochen wurde. Jedenfalls blieb ich dann mit Ronja in der Kirche und dachte an Franz von Assisi.
    Rausgeschmissen hat uns keiner, verhaltenes Gelächter drang jedoch an mein Ohr.
    Ansonsten hielt ich hier, wie auch sonst immer. Wenn ich niemanden ansehe, vielleicht sieht mich ja auch keiner :gut:
    schreibt mehr erspart direkt Bücher
    liebe Grüsse
    Tine

• Also ich hatte ein ähnliches Erlebnis wie Roxy mit Fee, normalerweise habe ich einen sehr tiefen schlaf, nichts bekommt mich wach. Beim Bund wurde ich mal mit Bett auf dem Flur getragen da ich wegen einer Erkältung richtig mächtig geschnarcht habe.
    Eines Nachts Tequila unser Pit Mix war etwa 1 Jahr, erschrak ich durch fürchterliches Gejaule also raus aus dem Bett Licht an… was ist bloß mit dem Hund. Als ich Tequila sah konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, um seinen Hals hing der Deckel vom Katzenklo. Den Kopf durch die Schwingtür zu stecken war wohl etwas einfacher als ihn wieder raus zu ziehen. Letztendlich hat es auch sein Gutes der Bursche hat nie wieder versucht aus dem Katzenklo zu naschen. :lol:

LG Olli :wink:

• Heilig Abend war die family bei uns zu Gast und mein Onkel hat seine Tina ( deutsche bracke) mitbegracht.
    der hund hat im allgemeinen schon immer nen leichten "treffer" aber an diesem abend hat sie den vogel abgeschossen.
    sie hat sich ihre decke aus dem korb geschnappt und vor den esstisch gezogen und daran... naja sagen wir mal recht männliche bewegungen vollführt. und in was für einer frequenz :D

die eindrucksvollste doggy-style vorführung die ich bisher gesehn habe :lol:

• Zitat

Beim Bund wurde ich mal mit Bett auf dem Flur getragen da ich wegen einer Erkältung richtig mächtig geschnarcht habe.

* schmeißmichwechvorlachen*, die Geschichte ist ja noch viel lustiger als das mit dem Katzenklo..... ,
    stelle mir das gerade bildlich und tonmäßig vor.....:lol:

Klasse Eure Geschichten!
    Ich kann mich gar nicht satt lesen!

Lieben Gruß, Roxy

EDIT: Vielleicht holt mal wieder jemand das Thema hoch...?
    Dass man aber auch nicht selber hochschieben kann.. :roll:

• Zitat

EDIT: Vielleicht holt mal wieder jemand das Thema hoch...?
    Dass man aber auch nicht selber hochschieben kann.. :roll:

Bitte schön :D . Vielleicht stelle ich gleich ja auch mal was rein ...

Liebe Grüße Brinchen

• hallo zusammen,
    zwei kleine geschichten:
    wir hatten vor vielen jahren einen foxterrier, der hatte die rechte pfote in Gips. da sie gebrochen war. also problem:wie pinkelt ein rüde, wenn er sowieso schon eine pfote hochhalten muß? erster versuch: rechte vorderpfote hoch+re hinterpfote hoch= umgefallen! 2.versuch in die hocke, umgekippt! 3. versuch: an den baum anlehnen und "vom Baum wegpinkeln" siehe da.... hat geklappt!! wir haben uns weggeschrien vor lachen! Oh, er war beleidigt. Er hieß übrigens "Kasper"
    Neulich: Fenja 14 Monate, alaskan malamuthündin. Wir haben sie eine Nacht zu Freunden in Pflege gegeben. das erste mal von mir getrennt!!!
    Das Ehepaar geht ins Bett, fenja liegt vorm Bett und schlummert. Der Hausherr muß in der Nacht mal zu Kloh, steht auf und geht. Fenja nutzt die Chance (schließlich ist man ja soooo einsam) u :nosmile: nd springt mit einem Satz ins Bett zur Hausherrin. Problem: Hausherrin wiegt ca 50 Kg, Fenja wiegt 40 Kg und das Bett ist ein ungeteiltes Wassebett.
    Könnt ihr Euch es vorstellen? Hausherrin fand sich vorm dem Bett auf der anderen Seite wieder!!! Die ist im hohen Bogen aus dem Bett gehüpft "worden"!!! :D :D :D
    liebe grüße eva

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!