noch ein woche warten dann zieht der kleine ein...

• Wie süüüß, ein Sheltie :D
    Und so ein Hübscher!

Bei mir zieht in zwei Wochen auch ein Black tri (heißt die Farbe beim Shelti auch so?) ein - aber ein Aussie ;)
    Wie ich dem Einzug entgegenhibbel kannst du in meinem Thread sehen. Wenn du dich durch die Seiten kämpfen möchtest :lol:

Zum Einzug meines ersten Hundes kann ich auch nicht mehr so viel sagen. Da war ich 7...

• ja sein schwesterchen ist auch ne ganz süße ... hab ja die ganze familie kennengelernt ... aber die kleine möchte die züchterin behalten
    und da ich eh unbedingt ein rüden wollte sind sozusagen alle glücklich damit

ich bin immer noch ganz aufgegert aber erstmal muss ich noch für ein paar klausuren lernen damit ich mich dann ganz auf das neue familienmitglied konzentrieren kann

wenn er dann da ist werd ich auch noch ein paar fotos machen ...

aber in genau einer woche ist es ja soweit ... :D dann holen wir ihn

• ja es ist wirklich schwer sich auf irgendwas zu konzentieren ... es ist ein einziges hibbeliges warten am liebsten würde ich gleich losfahren und ihn zu mir holen....

hab grad deinen thread angecshaut .. anjou ist ja unglaublich süß...
    kann ich verstehn das du dich verlibet hast

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!