noch ein woche warten dann zieht der kleine ein...
-
-
Wie süüüß, ein Sheltie
Und so ein Hübscher!Bei mir zieht in zwei Wochen auch ein Black tri (heißt die Farbe beim Shelti auch so?) ein - aber ein Aussie
Wie ich dem Einzug entgegenhibbel kannst du in meinem Thread sehen. Wenn du dich durch die Seiten kämpfen möchtestZum Einzug meines ersten Hundes kann ich auch nicht mehr so viel sagen. Da war ich 7...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier noch ein woche warten dann zieht der kleine ein...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Och son süßes Sheltybaby. Freu mich schon ganz dolle, wenn er endlich bei dir ist und hoffentlich gaaaaaanz viele Fotos kommen.
-
Tani, bei Shelties heißt es Tricolour
Sehr süßer Fratz
Von welchem Züchter kommt er denn?
-
Ist der schnuffig
Oh man, ich glaub dir wie aufgeregt du bist. Berichte dann!
-
Hab den Züchter schon gefunden
Seine Schwester ist ja auch sowas von süß
da könnte ich glatt schwach werden
-
-
Zitat
Tani, bei Shelties heißt es Tricolour
Danke
Tricolor war mein Shih-Tzu. Da sah das aber ganz anders aus
Verwirrend das Ganze
-
ja sein schwesterchen ist auch ne ganz süße ... hab ja die ganze familie kennengelernt ... aber die kleine möchte die züchterin behalten
und da ich eh unbedingt ein rüden wollte sind sozusagen alle glücklich damitich bin immer noch ganz aufgegert aber erstmal muss ich noch für ein paar klausuren lernen damit ich mich dann ganz auf das neue familienmitglied konzentrieren kann
wenn er dann da ist werd ich auch noch ein paar fotos machen ...
aber in genau einer woche ist es ja soweit ...
dann holen wir ihn
-
Genau wie bei mir... Ich muss auch erst das Semester hinter mich bringen, dann kann ich den Knirps holen.
Fällt´s dir auch so schwer dich zu konzentrieren?
-
ja es ist wirklich schwer sich auf irgendwas zu konzentieren ... es ist ein einziges hibbeliges warten am liebsten würde ich gleich losfahren und ihn zu mir holen....
hab grad deinen thread angecshaut .. anjou ist ja unglaublich süß...
kann ich verstehn das du dich verlibet hast -
hier noch ein bild das die züchterin mir geschickt hat ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!