noch ein woche warten dann zieht der kleine ein...

  • das denke ich aber auch das alle sich aneinander gewöhnen werden ... unsere alte hovidame liebt ja alles was klein und welpig ist unserer katze hatte sie damals als die junge hatte die kleinen aus dem korb geklaut und weggetragen um sie zu umsorgen


    und was mein freund angeht ich denke auch die beiden werden sich aneinander gewöhnen ... wir holen ihn ja auch gemeinsam ab ...


    ach ich bin immer noch ganz hibbelig und will das die woche vergeht ..
    :headbash:


    und da hab ich auch gleich noch ein paar fragen
    1. die züchterin riet mir zu einem welpenauslauf ?? was haltet ihr davon ?


    2. ich hab in meinem zimmer recht viel freien platz hinter der tür ( für ein körbchen z.b.) aber bin mir nich so sicher ob das nicht eher ein schlechter platz ist ? den solnage die tür zu ist ists ja ok aber wenn man sie auf und zu macht stört ihn das doch sicher


    3. und schlafen shelties eig. gern erhöt ? unsere hovis mögen das sehr gern ( dürfen aufs sofa :hust: ) ...

  • Ich kann dich so gut verstehen..


    Einfach nur süß dein Sheltie!! :smile:

  • sehr schön ds ihr meine vorfreude versteht... :D


    ich mach hier ja schon alle verrückt ... häng anstatt zu lernen hier im Forum rum .... :ops:


    aber nur noch zweimal schlafen dann zieht meine baby ein :smile:

  • Wie bei mir :D Gut, dass das Forum am Wochenende erst Mal off ist, dann lerne ich vielleicht mal etwas konzentrierter :p Wobei... Dann finde ich sicher was Anderes, was ich unbedingt vorbereiten muss :lol:


    Bei mir ist es jetzt auch nur noch eine Woche :D :D

  • fein das es nicht nur mir so geht :ops:


    und am we werd ich dann wohl erstmal glückseelig mein kleinen "totkuscheln" und meinen freund vernachlässigen aber er weiß ja worauf er sich einlässt ...


    ich bereue grad das ich gar keine camera hab um baby bilder zu machen
    :???:
    und ich bin mir auch sicher das du was findest zum vorbereiten *g* da ist sicher noch sooooo viel zutun

  • Mir wird es bestimmt genau so gehen wie dir, wenn es bei mir nur noch eine Woche ist. ;)
    Die Sache mit dem Freund... ja, da musste ich mir auch schon was anhören. Ich zitiere: "Aber nicht das ich dann abgeschrieben bin, wenn der Hund da ist!"


    :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!